Nick Name
||||||||||
Gratulation - ein kompliment an die marketing-abteilung!!!wenn Träume verfügbare Realität wurden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gratulation - ein kompliment an die marketing-abteilung!!!wenn Träume verfügbare Realität wurden
Anthony Rother schaut ab und an mal vorbei
Für mein Empfinden gehört zum Konzept "Traum-Teil" dessen Unerreichbarkeit dazu.
Du kannst mein Empfinden widerlegen?Das kann ich widerlegen, denn ich fahre mein Traumauto und spiele meinen Traumsynth und meinen Traumbass.
Oh bitte, Du weißt doch genau, was ich meine.Du kannst mein Empfinden widerlegen?
Die japanische Botschaft in Paris unterhält eine 24 Stunden Hotline für japanische Touristen, weil es immer wieder vorkommt, dass manche Einreisenden so eine überzogene Fantasie-Vorstellung von der "Stadt der Liebe" haben (alle Einwohner sehen aus wie Models, alle sind immer superfreundlich, die Stadt besteht nur aus Modegeschäften, Museen, Restaurants und Cafés, usw.), dass manche in ein psychologisches Loch fallen, wenn sie dann tatsächlich in Paris sind und mit der Realität konfrontiert werden. Siehe auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Paris-SyndromDer leider kürzlich verstorbene, schweizer Autor, Peter Bichsel war ein Freund des "sekundären Lebens". Damit meint er, die Vorstellung von etwas ist immer schöner als die Erfüllung in der Realität. Beispiele dafür gibt es zahlreiche.
Die Vorstellung oder ebend das Träumen über den Traumpartner. Der Urlaub mit dem Traumpartner in der Stadt der Liebe, in Paris etc. etc..