wer auf sample suche ist........

Ja, Freesoundproject ist eine sehr feine Sache.
Besonders die Community ist toll. Hab für ein Videospielprojekt n paar Stimmaufnahmen gebraucht und das bei Sample Request reingepostet und bekahm dann nach ein paar Tagen schon das fertige Paket.
Auf jeden Fall die beste Quelle für Freesamples wenn man nicht unbedingt immer mit dem Recorder rumlaufen möchte :mrgreen:
 
besonders für uns industrial-menschen sind da sehr nette sachen dabei ;-)

was man da für schöne sachen findet wenn man nur industrial oder harsh eingibt :mrgreen:
 
Word...da vergehn schon mal n paar Stunden. Finds auch extrem informativ, dass die meisten User bei ihren Sounds dazu schreiben was das genau ist, mit was es recorded wurde und wie die Nachbearbeitung gemacht wurde.
Für Sounddesigner sind da einige sehr hilfreiche Tipps dabei
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben