nicht in magix center.. sondern unter "audio " oder so ähnlich in den unterpunkt "sam pro". wie gesagt "samplitude" wird abgekoppelt vom anderen magix kram verwaltet.
Aber interessant fände ich trotzdem, wie ihr das mit den 70GB samples installiert.
Wo befindet sich denn der 70GB Content, wenn ich auf der "MAGIX Pro Audio - Service Center" Seite bin und "independence" wähle, zeigt es mir keine Downloads an.
Bei den Samplitude Versionen kommen 100erte "Downloadbare" Einträge.
Als ich dann Independence aufgerufen habe hat er mich gefragt, ob er den 70gb Content runterladen soll und das macht er jetzt seit über einer Stunde und es soll noch weitere 3 dauern.
der sampler mit den 70GB lohnt sich meines erachtens nicht zu installieren. hatte ich mir vor jahren mal günstig bei bestservice gekauft, aber außer den taiko-drums war nicht wirklich etwas gut klingendes bei - gui ist auch nicht wirklich schön. war auch alles sehr umständlich zu registrieren und man konnte es nur dreimal installieren und musste sich dann neue codes vom hersteller besorgen (war das yellow tools damals?). aber das geht heute ja vielleicht alles einfach...
OT: Gibt Magix die Email-Adressen weiter? Entweder Zufall oder Verschwörung, seit meiner Registrierung habe ich jetzt täglich ein Dutzend Spam- Mails, was vorher recht clean war![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.