Wer hat ein Doepfer Schaltwerk, suche Preset

O

ozone23

..
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Doepfer Schaltwerk Besitzer der gewillt wäre mir einen Sysex Dump eines Patterns zur Verfügung zu stellen.
Hintergrund: Ich habe ein Doepüfer Regelwerk. Dieses kam ursprünglich mit ein paar Werkspresets unter anderen auch für den Stepsequencer. Bei einigen dieser Patterns war der Sequencer auf "Pendulum" gestellt, sprich Step 1-16, Step 16-1 undsoweiter.... Das Regelwerk bietet leider nicht die Möglichkeit den Sequencer dementsprechend zu konfigurieren, zwar kann ich mit dem Regelwerk Editor am PC Patterns erstellen welche auch "abwärts" laufen, aber eben nicht alternierend. Löscht man nun auch das letzte Pattern mit dieser Spezialeinstellung ohne es vorher gesichert zu haben, findet man sich als Regelwerk Besitzer nun in meiner Situation wieder ;-)

Das Schaltwerk hingegen bietet diese Konfigurationsmöglichkeit im Sequencer und die Patterns sollten sich am Regelwerk einspielen lassen....

...hoffe es kann mir wer helfen

cheers aus Wien

Michael
 

Similar threads



News

Zurück
Oben