Wer kann mir einen 2d shooter programmieren? Unity, c#

Noise-Generator
Noise-Generator
Preset-User
Was meinst du mit genauen Werten? Du kannst mit Maus und Tastatur steuern. Wofür man in Scratch vielleicht ne halbe Stunde Einarbeitung braucht, braucht man in Unity nen halbes Jahr. Deshalb sage ich den Kids auch immer, fangt bloss nicht mit Scratch an, sonst versteht ihr nie warum man in einer richtigen Programmiersprache da 1000 Seiten Code für bräuchte.
Bildschirmfoto 2022-04-11 um 19.16.18.png
Hier kann man keine Werte eingeben zum verrücken sondern muss das mim Auge machen

Also einarbeiten muss man sich immer oder man sucht sich eben eine Vorlage die man für sich zurecht basteln kann aber durch Multiplatform und ein unübersichtliches Softwareangebot ist das eben kompliziert.
Im Prinzip ist das völlig richtig sich Jemanden zu suchen der das schon kann und den dann zu bezahlen aber inwiefern soetwas unter Umständen bezahlbar ist, ist wieder die andere Frage.
Und im Prinzip ist jede Sprache richtig zum einarbeiten aber man will ja machen und nicht erst lernen...verständlich, keine Kritik.
 
Zuletzt bearbeitet:
OutOfTune
OutOfTune
||
Suche jemanden der sich gut mit unity und c# auskennt. Möchte einen 2d shooter designen, kann aber selber nicht programmiere

Kurz gesagt suche ich wohl jemanden der mir in unity eine art editor für einen 2d shooter horizontal/vertikal programmiert den ich dann designen kann.

Wenn Du selbst keine Software entwickeln kannst sondern die Anforderungen erstellst die dann jemand implementieren soll, dann wird sich das in einem zeitlichen Rahmen von hunderten Stunden bewegen und sich finanziell leicht über 10k Euro bewegen (Die Finanziellen kosten musst Du nicht direkt zahlen, falls Du einen Entwickler findest der dir seine Opportunitätskosten schenkt, z.B ein guter Freund).

Du wirst sehen: Trotz allen Aufwandes wird es frustrierend sein, denn wenn Du keine Erfahrung in der Produktentwicklung/Projektmanagement (davon gehe ich jetzt stillschweigend aus) hast wird es ein lähmendes sich ständig wiederholendes 2 Schritte vor- 1 Schritt zurück sein.

Am einfachsten ist es Du nimmst ein vorhandenes Spiele Designer System, wo man nichts programmieren muss, sondern nur was vorhandenes anpasst (wieder gehe ich stillschweigend davon aus dass Du keine neue "Spielmechanik" erfunden hast, sondern etwas bekanntes verwenden willst)
 
  • Daumen hoch
Reaktionen: 0x1
eckart
eckart
||
Outoftune, ja das hatte ich mir auch schon überlegt. Also ein vorhandenes Spiel kaufen und von einem Programmierer umstricken zu lassen.
Mal kurz im vorbeigehen natürlich. ;-)

Das Hubschrauberspiel in der demo ist "under defeat"
 

Similar threads

 


News

Oben