wer kennt noch sounddesigner I?

Hallo

wer kann mir hier weiterhelfen und sagen was das für ein prog. ist.
Gibt es evtl. konverter für pc die aus einem .wav ein sounddesigner file machen und umgekehrt?
Die extension ist ja .sd oder?
 
ah, http://www.sequencer.de/syns/waldorf Waldorf wave nutzer?
das ist ja faktisch digidesign, sie haben mit dem emulator und dem turbosynth und sounddesigner quasi geschichte geschrieben..

am pc kann afaik awave das noch..
 
Soundforge muesste auch damit umgehen koennen...
 
sounddesigner ist doch dieses samplebearbeitungsprogramm für den MAC in verbindung mit dem EMU EMAX bzw. EMULATOR II. das muss so im jahr 1933/34 gewesen sein oder noch davor :) jo das program suche ich auch.
 
Sounddesigner II oder davor war früher das Standardformat auf den Macs. Sollte einfach sein das zu lesen, auf den Macs habens die meisten Progs beherrscht.
 
sd2 ist nicht sd1 !! digidesign ist ja der hersteller dieses formats, was damals sehr exklusiv war.. awave kann das afaik .. auf dem pc ist das afaik das einzige, was es kann..

ja, nur für die www.sequencer.de/moogulatorium/emu.html E-Mu (E-µ Systems) maschinen braucht man das oder dem http://www.sequencer.de/syns/waldorf Waldorf wave.. das stimmt.. ;-)
 
schön dat wir das nu geklärt haben ! und ? ne idee wo man das noch kriegen tut ? im .ru shop um die ecke vielleicht ?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben