wer kennt sich mit dem sq 10 aus und kann mir weiterhelfen ?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von synthomat, 23. Mai 2007.

  1. hallo
    kennt sich jemand mit dem sq 10 meiner läuft in der position b laut manual der halbkreis mit dem strich nur von position 1 - 12 und geht nicht in den cycle modus , wie es dort steht , woran kann es liegen , ist es ein defekt?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Du mußt einen der Trigger-Outs auf den Reset/Trigger in patchen. Dann sollte es gehen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe es gerade probiert, und mein Tip war falsch. Müßte eigentlich auch so gehen. Evtl. sitz der Knopf beim Wahlschalter auch nicht auf der richtigen Position :?:
     
  4. Ich@Work

    Ich@Work eingearbeitet

    SQ10

    Meiner verhält sich genauso. Im Einzel-Step-Modus (Position A) läuft er ebenfalls falsch.

    Verstehe ich das richtig, dass in diesem Modus Channel A von 1-12 läuft und danach auf Channel B wechselt aber dann von 12-1 durchlaufen sollte ?

    Entweden habe ich den gleichen Defekt oder es braucht tatsächlich noch eine Verbindung. Aber welche ? Die Richtung kann man ja nicht steuern (was einen Wahlschalter auch überflüssig machen würde). Ich tippe mal eher auf defekt. Oder halt mangelnde Fantasie meinerseits, was modulares Denken betrifft.
     

Diese Seite empfehlen