DJRoxy
.
Thx2 schrieb:Hi,
Kann mir jemand evtl. Serien/Filme empfehlen die so im Stil von folgenden sind?
Ab Seite 8 geht's los ...
Serien:
Miami Vice
Magnum
Knight Rider
Columbo
The Dukes of Hazzard
Filme:
Beverly Hills Cop 1-3
Scarface
Gone in 60 Seconds
Evtl. kennt ihr da sachen in dem Stil ? Bevorzugt Serien...
Oben genanntes hab ich alles durch, evtl. was von vorne oder halt bevorzugt was geiles neues.
lg
Michael
Halli Ihrs

Seit Langem beschäftige ich mich mit einer Frage.
Und zwar:
Gehts es nur mir so oder gibt es noch andere die so manche Sendung die es mal im TV gab vermissen?
Ob das in den 80ern die ZDF Hitparade war oder die Sendung Formel Eins oder später dann P.I.T. (Peter Illmanns Treff) oder Peters Popshow (auch mit Peter Illmann) oder noch später dann in den 90ern auf MDR DanceHouse oder auf VIVA HouseFrau später dann HouseTV mit Mate Galic und Sabine Christ und der Ableger VIVA Trance nur mit Mate Galic das waren jedenfalls für mich Formate die einem zeigten was msuikalisch grad so "in" war und abging.
Solche Formate vermisse ich heutzutage irgendwie, auch wenn HouseTV später von BerlinHouse und noch später von Club Rotation abgelöst wurde war es vom ganzen Konzept her nicht mehr das Selbe.
Andere Formate gingen ganz vom Sender wobei ich mich frage wieso eigentlich, denn von den Zuschauern her liefen die Formate bis zum Schluß mit einer sehr guten Quote.
Ich hör schon jetzt wieder Stimmen die bestimmt meinen werden man sollte der Vergangenheit nicht so hinterhertrauern und stellenweise geb ich denen auch recht, denn man sollte auch nach vorne blicken und gucken was die Zukunft so bringt aber dennoch irgendwie muß es doch etwas Beständiges geben in Zeiten von Umbrüchen und neuer Musik und so.
Und gerade die erwähnten Formate zeichneten sich dadurch aus, dass sie stets offen für Neues waren und viel aktuelles austrahlten siehe die HouseTV Specials wie die Übertragungen von der aktuellen Mayday die grad lief usw. usf. von daher versteh ich nicht wieso solche Formate abgesetzt werden.
Am mangelnden Interesse der Zuschauer lag es ganz bestimmt nicht.
Auch so wenn man sich heutzutage mal VIVA anschaut und das mit damals vergleicht war VIVA damals abwechslungsreicher, denn da hatten so ziemlich alle Genres ihre Platform gehabt und ihre Sendezeit.
Ich bin da echt mal neugierig was Ihr davon so haltet und darüber denkt und ob der eine oder andere vielleicht auch diese und jene Sendung vermissen.
Gruß,
DJRoxy