wetten das

wetten dass,das ich nur spass mach und bissie frotzl?

finds halt ulkig. wetten dass hier im forum ein thema. gottschalk,peter alexander.

heino,tony marshall und roy black hatten auch arps im keller! klar. :P
 
trigger schrieb:
wetten dass,das ich nur spass mach und bissie frotzl?

finds halt ulkig. wetten dass hier im forum ein thema. gottschalk,peter alexander.

heino,tony marshall und roy black hatten auch arps im keller! klar. :P
Aus der Nummer bist du jetzt aber gerade noch so rausgekommen, vonwegen den großen Peter Alexander nicht würdigen wollen. Ich hab schon als Kind gelitten wenn der im TV kam. :lol:
Außerdem, er ist 84 geworden, das schaff ich nicht.
 
84.. könnte bei mir drin sein.naja. evtl nippl ich schon 60 ab,bei dem lebenswandel in jungen jahren.. huihui.
heesters ist da mein grosses vorbild. oder der hoffmann war ja auch jenseits der hundert.
aber der arme peter ..ist am ende total vereinsamt und verbittert gealtert in seiner nobelvilla gesessen.. so kanns gehn.
hätt sich doch hier im forum anmelden können... hätt sich bestimmt gut mit einigen hier verstanden.. :P

r.i.p.
 
will gar nicht wissen wie viele gute filme und dokus man mit dem seinem gehalt hätte finanzieren können .... die ganze branche dümpelt nur noch rum und die öffentlichen verteilen den gez-kuchen an die thommies :mad: das ganze fernsehen steht vor der auflösung und die feiern munter weiter. und dann sind die wettkandidaten nicht mal versichert _ haftungsfreistellung in welcher branche is denn das rechtlich noch überhaupt machbar ???

24.gif
 
...die sind NICHT versichert? Waaa? Möcht mal wissen, was da so ne Hollywoodkrähe bekommt, wenn sie sich an nem Gummibären verschluckt.
 
Nun, das ist doch das ganze Leben um einen herum.
Wenn Peter Alexander stirbt, der mein ganzes Leben einfach um mich herum war, dann ist es natürlich etwas, das einen kurz nachdenken lässt.

Genauso wie wenn Wetten Dass aufhört, einen die langjährige Freundin verlässt, oder der Bus mit dem man seit Kindheitstagen von zu Hause losgefahren ist nicht mehr die Nummer "57" sondern auf einmal "131" hat.

Es geht doch garnicht so sehr um den Umstand, dass jemand mit 84 gestorben ist, sondern man reflektiert da die Veränderungen in seinem eigenen Leben, und eventuell auch die eigene Sterblichkeit, das Vergehen der Dinge um einen rum.

Und das ist mit Sicherheit nichts schlimmes, sondern ein ganz normaler gesunder Vorgang.
 
Hosenmatz schrieb:
vielleicht ist Gottschalk auch einfach nur total CLEAR, und hat genug MATTER, ENERGY, SPACE und TIME, um sich weiteren Aufgaben als OT zu widmen.

Huch! Mein E-Meter schlägt aus. Von alleine!

Hähä... genau mein Gedanke.

Und wer die Focus-Geschichte mit dem Namensvetter glaubt... klar, Thetanen können ja auch fliegen.

Xenu... ähm, Stephen
 
Steril707 schrieb:
Nun, das ist doch das ganze Leben um einen herum.
Wenn Peter Alexander stirbt, der mein ganzes Leben einfach um mich herum war, dann ist es natürlich etwas, das einen kurz nachdenken lässt.

Genauso wie wenn Wetten Dass aufhört, einen die langjährige Freundin verlässt, oder der Bus mit dem man seit Kindheitstagen von zu Hause losgefahren ist nicht mehr die Nummer "57" sondern auf einmal "131" hat.

Es geht doch garnicht so sehr um den Umstand, dass jemand mit 84 gestorben ist, sondern man reflektiert da die Veränderungen in seinem eigenen Leben, und eventuell auch die eigene Sterblichkeit, das Vergehen der Dinge um einen rum.

Und das ist mit Sicherheit nichts schlimmes, sondern ein ganz normaler gesunder Vorgang.

:supi:

die einschläge kommen eben näher! ;-)

warte mal noch 20-30 jahre wenn der grossteil der jugendidole weggestorben ist, grünflächen auf denen man als kind gespielt hat zubetoniert sind usw.
ich mein, gerade deshalb ist es wichtig am puls der zeit zu sein.
mit der verbreiteten ansicht:
früher war alles besser usw wird man im hohen alter evtl scheitern und ist dann wohl altersverbittert und hackt auf der jugend rum weil man garnix mehr rafft.
 
trigger schrieb:
früher war alles besser usw wird man im hohen alter evtl scheitern und ist dann wohl altersverbittert und hackt auf der jugend rum weil man garnix mehr rafft.


das passiert aber nur denjenigen, die in der jugend alles bessser wußten und immer auf die alten gemckert haben weil die schon damals nichts gerafft haben :lol: oder anders gesagt: es gibt lebendige menschen und seelenlose zombies _ und man kann sich aussuchen wohin man gehören möchte .... aber mit alter hat das nicht viel zu tun :!:
 
jaash schrieb:
trigger schrieb:
früher war alles besser usw wird man im hohen alter evtl scheitern und ist dann wohl altersverbittert und hackt auf der jugend rum weil man garnix mehr rafft.


das passiert aber nur denjenigen, die in der jugend alles bessser wußten und immer auf die alten gemckert haben weil die schon damals nichts gerafft haben :lol: oder anders gesagt: es gibt lebendige menschen und seelenlose zombies _ und man kann sich aussuchen wohin man gehören möchte .... aber mit alter hat das nicht viel zu tun :!:


aber um so mehr mit der "Arroganz der Jugend"....auch eine Lebensweisheit.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben