wetten das

Wer ist gottschalk? Nutzt der einen ems oder wenigstens ne 808? Oder steht der mit stockhausen in verbindung?
 
Ihr seid gar garstig! :supi:
Wird Zeit, dass er geht. Alter Selbstdarsteller. "Wetten dass..?" finde ich als Konzept zwar immer noch OK, aber bräuchte mal eine Frischzellenkur. Nur schade, dass es einen so tragischen sogar traurigen Grund dafür gibt. Sehr bedrückend, dass ein so junger Mensch einen solches Schicksal erleiden muss. Und ich weiß durch meinen Beruf, was das bedeutet.
 
das ist doch scheiß egal :fawk:

WETTEN DASS :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

so ein gummibären reicher posttraumatischer GEZ typ ... wird zeit :shock:

aber bitte nimm michele mit ;-)
 
Naja, die haben es auch schwer - Quotenkampf gegen Ekel-Fressgelage, Bohlen-Abreibung und sonstige zur Schau stellende "Gladiatoren"-Shows.

Ist zwar antiquierte und konservative leichte Kost, aber allemal besser als diese Dumpfbacken-TV Formate.

Das rumgedisse der Pochers, Schmidts und Raabs war mal kurzzeitig ganz lustig, nutzt sich aber schnell in die Langeweile ab.
 
Sehr bedrückend, dass ein so junger Mensch einen solches Schicksal erleiden muss.
Wieso muß ? Wenn ich TV geil genug bin, über Autos springen zu wollen und dieses selbst während der Proben schon nicht richtig funktioniert, dann ist das doch wohl eher unter Dummheit einzuordnen.
 
micromoog schrieb:
Naja, die haben es auch schwer - Quotenkampf gegen Ekel-Fressgelage, Bohlen-Abreibung und sonstige zur Schau stellende "Gladiatoren"-Shows.

Ist zwar antiquierte und konservative leichte Kost, aber allemal besser als diese Dumpfbacken-TV Formate.

Das rumgedisse der Pochers, Schmidts und Raabs war mal kurzzeitig ganz lustig, nutzt sich aber schnell in die Langeweile ab.

DITO! Aber Raab hat wenigstens "Schlag den Raab" als Gegenkonzept ins Leben gerufen. Kam er bestimmt nach dem Nasenbeinbruch im Halmich-Kampf drauf. ;-)
 
Neo schrieb:
Sehr bedrückend, dass ein so junger Mensch einen solches Schicksal erleiden muss.
Wieso muß ? Wenn ich TV geil genug bin, über Autos springen zu wollen und dieses selbst während der Proben schon nicht richtig funktioniert, dann ist das doch wohl eher unter Dummheit einzuordnen.
Soweit ich weiß, und das hat Gottschalk auch noch mal heute bestätigt, hat er hunderte von solchen Sprüngen gemacht und auch in den Proben ist es gut gelaufen. Und von TV-geil" würde ich nicht sprechen: Der Mann war Stuntman und die sind nicht gerade dafür bekannt, dass sie ihr Leben sinnlos aufs Spiel setzen. Und ja "muss", weil er aus der jetzigen Situation nicht raus kann. Man kann aber natürlich den üblichen Foren-Zynismus, der ja schon lange als sehr Schick gilt, schön rollen lassen und Leute die eh schon genug Sorgen am Hals haben noch ein wenig "dissen". Weiter so. Ekelhaft! :doof:
 
vielleicht ist Gottschalk auch einfach nur total CLEAR, und hat genug MATTER, ENERGY, SPACE und TIME, um sich weiteren Aufgaben als OT zu widmen.

Huch! Mein E-Meter schlägt aus. Von alleine!
 
Kann ich nachvollziehen, dass er in Sack haut.
Das Schicksal des Jungen hat ihn ganz schön mitgenommen.
Am liebsten würde er sofort aufhören, aber er möchte einen sanften Abgang.

Das wäre doch auch irgendwie zynisch, jetzt noch den Gutelaunebär zu mimen, wo einer
seiner Kandidaten, egal wieviel Schuld der selbst trägt, für den Rest seines Lebens,
außer dem Kopf, nix mehr bewegen kann.

Wetten daß wird ohne Gottschalk den Bach runter gehen, obwohl ich schon seit Jahren
nicht mehr zuschaue. Die Sendung ist tot.
 
Hosenmatz schrieb:
vielleicht ist Gottschalk auch einfach nur total CLEAR, und hat genug MATTER, ENERGY, SPACE und TIME, um sich weiteren Aufgaben als OT zu widmen.

Huch! Mein E-Meter schlägt aus. Von alleine!
Wusste nicht, dass der mit denen was zu tun hat. Ist das so?
 
Tischhupe schrieb:
Hosenmatz schrieb:
vielleicht ist Gottschalk auch einfach nur total CLEAR, und hat genug MATTER, ENERGY, SPACE und TIME, um sich weiteren Aufgaben als OT zu widmen.

Huch! Mein E-Meter schlägt aus. Von alleine!
Wusste nicht, dass der mit denen was zu tun hat. Ist das so?

Angeblich hat ein Bekannter eines Freundes eines Bekannten mal im Supermarkt an der Kasse ein Gespräch zwischen zwei ihm unbekannten Personen mitbekommen, von der die Eine behauptete, dass sie gehrt hätte, dass dem angeblich so sei. (Mein Anwalt kann beruhigt weitergolfen)

Nach den ersten Pressemeldungen vor vielen Jahren hinsichtlich dieser möglichen Verbindung gab es ein "Dementibombardement" (Zit: siehe u.g. Link). Ist halt in Europa nicht ganz so Bling-Bling, in dem Verein zu sein. Anders als in Übersee.

Ok, nur Focus, aber weiteres Googeln bringt weitere Ergebnisse: http://www.focus.de/kultur/leben/showbu ... 41772.html

Wenn das meine Oma gewusst hätte!
 
zenkman schrieb:
nun will gottschalk wirklich gehen?

was meint ihr ...?

a) ich kann es durchaus nachvollziehen. Wegen des Geldes muss er sich nicht als Moderator produzieren. Ich nehme ihm ab, dass ihn die Geschichte belastet und er dann keinen Spaß mehr an der Arbeit hat.
b) Es ist seine Sache, mir ist es ziemlich egal weil ich auf diese Sendung auch ganz verzichten kann.
c) Viele TV-Promis kann man einfach nicht mehr länger ertragen
 
ich kann euch auch nuhr schwer noch ertragen. ich wünsche das ihr bald sterbt. besonders der alte da oben kann weg.
 
Neo schrieb:
Sehr bedrückend, dass ein so junger Mensch einen solches Schicksal erleiden muss.
Wieso muß ? Wenn ich TV geil genug bin, über Autos springen zu wollen und dieses selbst während der Proben schon nicht richtig funktioniert, dann ist das doch wohl eher unter Dummheit einzuordnen.

Nun, man kann auch einem dummen Menschen der etwas zu großes gewagt hat Mitleid gegenüber bringen, wenn er dadurch sein komplettes Leben verpfuscht hat, oder?

Ich zumindest mach das.
 
im forum wird über "wetten dass" diskutiert... aha.

ich meld mich dann mal für immer ab und mach den phönix . :P


übrigens, peter alexander ist gestorben falls es jemand interessiert,ist ja anscheinend fanklientel hier im thread anwesend.

R.I.P.


schönen mo
 
hallo, da swar ein witz .
das war der unterstrich für das wundern (naja, nicht wirklich) meinerseits das es hier leute gibt die wetten dass ansehen bzw für die das unterirdische konsumer tv programm in irgendeiner form lebensraum und zeit beansprucht.

:P

phönix kennst du aber? das bedeutet ich wäre irgendwann wieder da mit neuem nickname.

zb. filtermensch.
oder casioschlampe.

schönen mo

naja, ich habs früher auch gekuckt. ist eigentlich noch der frank elster moderator? haha, elster wie rabe.

:mrgreen:
 
Steril707 schrieB:
Nun, man kann auch einem dummen Menschen der etwas zu großes gewagt hat Mitleid gegenüber bringen, wenn er dadurch sein komplettes Leben verpfuscht hat, oder?
Ja, finde ich gut und natürlich gönne ich sowas niemandem, aber darum ging es mir auch garnicht. Es kotzt mich die Heuchelei hier und allgemein an, denn wenn zum Beispiel ein Typ einen Berg besteigt, dabei abstürzt, sich alles bricht und die Bergwacht muß ihn auch noch unter eigener Lebensgefahr retten, ist das ein bedauernswerter tragischer Held.
Ähnlich wie wenn ich, aus was für Gründen auch immer, über einen PKW springen will und mir dabei die Knochen breche. Das Stichwörter sind hier "Adrenalin Junkie" und vielleicht noch "mediengeil" die neuen Helden unserer Zeit. Gladiatorenkämpfe gibts ja nicht mehr.

Trigger schrieb:
im forum wird über "wetten dass" diskutiert... aha.
Das wundert dich doch nicht wirklich, oder ? :mrgreen:
Ich hatte ernsthaft darauf gewartet, das noch einer mit Peter Alexander kommt, hier bekommt jeder seine Würdigung. :nihao: :lol:
Übrigens, ich schaue sowas nicht, aber die haben ja in den Nachrichten und überall ein großes Faß aufgemacht wegen dem Autojumper. In fast jedem Monat werden in Deutschland Kinder und Babys "entsorgt". Scheint kein Schwein zu kümmern.
 
trigger schrieb:
im forum wird über "wetten dass" diskutiert... aha.

ich meld mich dann mal für immer ab und mach den phönix .

Äh, das Forum hat viele Gesichter und viele Themengruppen. Diese hier ist mit "MEDIA" überschrieben und gehört TV nicht dazu? Also bitte nicht so kleinlich sein. Wie hatte kürzlich jemand im Forum anlässlich des Todes von Gary Moore geschrieben: "die Einschläge kommen immer näher". Jede Wette, dass auch Dich mal Dinge berühren die Dir heute meilenweit am Arsch vorbei gehen. "Berühren" das ist eine sehr individuelle Empfindung und geht, würde ich mal sagen vom "zur Kenntnis nehmen" bis hin zu "bis ins Innerste betroffen sein".
Um noch eins draufzusetzen: Ich mache seit Ende der 60er mehr oder weniger intensiv Musik, seit Anfang der 70 ausnahmslos elektronische. Ich höre u.a. neben sehr gerne Heavy Metal und trotzdem berührt es mich, das der Schnulzenkönig Peter Alexander gestorben ist. Es ist wieder einer der wirklich Großen Entertainer gestorben und ich sehe noch lange keinen Ersatz ausser kurzlebige Comedian. Zu Wetten Das: Ich finde, man könnte die Sendung auslaufen lassen, sie hat sich einfach überlebt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben