WGT: Module zum Opfern, Sprachfetzen machen und so weiter.. Erd-Möbel

Wenn das mal nicht richtig gut schwarz in die Zukunft blickt, Module für'w WGT..


dark-interpreter-erd-module--770x425.jpg
 
@Moogulator Ich finde den Threadtitel wieder einmal total daneben... total sick. Da hat der beste Suchalgorithmus dieser Welt keine Chance, wenn man später darauf suchen möchte.

Nix für ungut...ist als Feedback gedacht, kein Krieg bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Teil (inklusive Threadtitel) zwar lustig ABER kaufen würde ich das nicht!
 
Ich find das Teil (inklusive Threadtitel) zwar lustig ABER kaufen würde ich das nicht!
Inhaltlich finde ich es ja auch lustig... aber eben nicht im Threadtitel, welcher eine Funktion hat (und andere Funktionen bedient). Mic ist bei solchen u.ä. Sachen zu Recht relativ "pingelig" (z.B. bei den Terminen)... deswegen hat es mich auch ein wenig gewundert. Aber lassen wir das jetzt... ist heftigst OT, schon klar.

Zum Teil selbst: Nix für mich wahrscheinlich... finden sich aber bestimmt Leute, die so etwas gut finden & einsetzen wollen.
 


News

Zurück
Oben