Moogulator
Admin
Wie alt ist dein neuester Rechner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nanotone schrieb:Meinen jetztigen iMac hatte ich damit 3,5 Jahre - das war einer der ersten Intel-iMacs - und hatte nicht ein einziges Problem mit der Kiste.
Ich drück dir die Daumen, dass das bei deinem neuen Alu-iMac auch so sein wird. Jedenfalls bin ich froh, mich von dem Ding nach zwei Monaten wieder verabschiedet zu haben.nanotone schrieb:Habe mir vor ein paar Tagen einen neuen iMac bestellt - hoffentlich kommt der noch vorm WE.
Meinen jetztigen iMac hatte ich damit 3,5 Jahre - das war einer der ersten Intel-iMacs - und hatte nicht ein einziges Problem mit der Kiste.
sadnoiss schrieb:Mein MacBook Pro bleibt auch noch ein bißchen (Ende 2007) - der Leidensdruck scheint im Apple-Bereich etwas geringer als in der DOSen Welt![]()
Na dann hoffe ich mal das Besteklangsulfat schrieb:Ich drück dir die Daumen, dass das bei deinem neuen Alu-iMac auch so sein wird. Jedenfalls bin ich froh, mich von dem Ding nach zwei Monaten wieder verabschiedet zu haben.nanotone schrieb:Habe mir vor ein paar Tagen einen neuen iMac bestellt - hoffentlich kommt der noch vorm WE.
Meinen jetztigen iMac hatte ich damit 3,5 Jahre - das war einer der ersten Intel-iMacs - und hatte nicht ein einziges Problem mit der Kiste.
marv42dp schrieb:sadnoiss schrieb:Mein MacBook Pro bleibt auch noch ein bißchen (Ende 2007) - der Leidensdruck scheint im Apple-Bereich etwas geringer als in der DOSen Welt![]()
Was auch nicht wundert. Meine Erfahrung: die Leute, die ihren PC so benutzen, wie Macianer ihren Mac, nutzen den PC auch mindestens genauso lange. Das sind viele privat genutzte Kisten, aber auch viele Firmen - "meinen" Rekord hält eine ehemalige Kundin, die bis letztes Jahr noch einen NT4-Server betrieb - der war 12 Jahre alt, und versorgte ein Büro mit 10 MA mit Dateien.
Ein großer Teil der privaten PC-Nutzer dürfte allerdings den größten Vorteil der PCs auch nutzen *wollen*: die höhere Hardwareflexibilität.
Mittlerweile finde ich mehr als einen Rechner anstrengend. Musste in diesem Frühjahr gerade mal wieder die Erfahrung machen, dass mehrfacher Administrationsaufwand (Updates, Backup, Aktivierungen etc.) einfach nur scheiße istkpr schrieb:Wir benutzen zu zweit 7 Computer, davon 3 Macs, und sind beide das genaue Gegenteil von Nerds.