magic_erkan
..
Zolo schrieb:Ich mag das Design![]()
ich auch, und am geilsten is ja wohl das aufgedruckte menu!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zolo schrieb:Ich mag das Design![]()
Zolo schrieb:Ich finds auch super das es so "globig" ist. Bekommt man bestimmt auch viel kleiner und leichter hin... Aber hat irgendwie was wertiges. Bringt auch dem Ich-komm-mir-vor-wie-inner-Ufo-Steuerzentrale--Faktor was![]()
Raumwelle schrieb:also su700 machte einfach nur spass wenn das samples futter geladen war damit was zubauen. 40 spuren war schon was feines vorallen composet loop war schön.
chain schrieb:Raumwelle schrieb:also su700 machte einfach nur spass wenn das samples futter geladen war damit was zubauen. 40 spuren war schon was feines vorallen composet loop war schön.
jep ihr beiden Raumwelle vs Zolo = wenn es einen programm gegeben hätte, (wo man, analog dem programm für die SP808) die ZIP bestücken hätte können und dann nur einmal sagen müsst "load all" dann wäre es immernoch bissl wie ableton live in hardware = endgeil![]()
aber: ich wollte mal den umweg A3000 schickt über SCSI an die SU700 und dann beide als kombi laufen lassen, zumal meine SU700 von mir eine 1GB HD bekam = alles scheiße wars und hab diese idee wieder verwerfen müssen![]()
nur den A3000, der steht noch immer rum bei mir = ungenutzt
![]()
![]()
Zolo schrieb:Ich finds auch super das es so "globig" ist. Bekommt man bestimmt auch viel kleiner und leichter hin... Aber hat irgendwie was wertiges. Bringt auch dem Ich-komm-mir-vor-wie-inner-Ufo-Steuerzentrale--Faktor was![]()
magic_erkan schrieb:stimmt. witzigerweise ist sie so leer wie alle digitalen, wenn du sie mal zerlegst und reinschaust.
erinnert sich noch jemand an den typ der nen micromodular drin verbastelt hat![]()
Ensonic schrieb:hier ist ein Nacktbild von meiner Tasterwechselaktion
[]http://666kb.com/i/bo3t9kccp4pywdrno.jpg[/img]
magic_erkan schrieb:Zolo schrieb:Ich finds auch super das es so "globig" ist. Bekommt man bestimmt auch viel kleiner und leichter hin... Aber hat irgendwie was wertiges. Bringt auch dem Ich-komm-mir-vor-wie-inner-Ufo-Steuerzentrale--Faktor was![]()
stimmt. witzigerweise ist sie so leer wie alle digitalen, wenn du sie mal zerlegst und reinschaust.
erinnert sich noch jemand an den typ der nen micromodular drin verbastelt hat![]()
kann den link gerade nicht finden...
John Kahmei schrieb:wozu führen denn solche treads?
rs7000 gut oder nicht.....schnell oder langsamm......genial oder schrott....
das fürht doch nur zu einer frage....
YAMAHA, WO IST DIE RS8000 ????
![]()