Wie Delay mit Reverse ohne Reverse?

DrFreq

Gesperrter User
Ich habe von Loomer das Resound Plugin ausprobiert. Es hat einen Schalter, der heisst Reverse. Dieser Effekt hat mir sehr gut gefallen. Wie bekomme ich diesen Effekt auch ohne diesen speziellen Schalter hin? Ich habe mehrere Delay Plugins, die funktionieren aber nur alle vorwärts. Ich habe mir gedacht das man vielleicht einmal das Sample normal spielt und dann das Sample reversed in ein Delay schickt, oder das man das Sample normal delayed und gebounct reversed. Klingt warscheinlich ein wenig nach Krautsalat...

Mich interessiert im Prinzip der Reversed Looper (1stes Klangbeispiel) http://www.loomer.co.uk/resound.htm Ich möchte den selben Effekt ohne mir dieses Plugin kaufen zu müssen, denn ich habe wesentlich bessere Delays nur eben nicht diesen Reverse Schalter

:mrgreen:
 
Screenshot-1.png
 


News

Zurück
Oben