Wie ESX + EMX anschließen an Monitor und Mac

M

mnop

.
Wie verbinde ich 2 Electribes zum gleichzeitigen abhören an Boxen und bei Bedarf zur Aufnahme an Mac (Tribes sollten untereinander per Midi verbunden sein).
Audiointerface oder Mixer, wie viele Eingänge braucht das Interface wenn ich aus je Tribe aus Ausgängen L/R rausgehe? Was könnt Ihr empfehlen und wie macht Ihr das?
Danke!
 
Du brauchst mindestens ein Interface mit mindestens vier Audioeingängen, zwei Audioausgängen und MIDI-Ein- und Ausgang.
Besser wäre ein Mischpult das das Interface beschickt.
Optimal für Dich wäre vermutlich ein Mischpult mit integriertem USB-Audiointerface und ein separates MIDI-Interface.
 
...wie Florian schrieb

Ich würde auch zu einem Mixer mit integriertem Audiointerface tendieren, da hast du auch später noch die Möglichkeit auch etwas anderes noch anzuschliessen. Ich kann dir da z.b. den Tascam M-164UF empfehlen, an dem kannst du 2 Kopfhörer anschliessen und hast 2x2 Line outs, kannst also 2 Anlagen damit befeuern, den benutze ich selber. Vielleicht ist der mit seinen 16 digitalen Eingangs-Kanälen und ~450€ für dich schon überdimensioniert, es gibt aber auch kleinere Modelle in der Art, mit weniger Kanälen, von fast jedem Hersteller.
 
Danke!
Ich glaube es wird ein Mixer mit integriertem Audiointerface. Das Alesis MultiMix find ich auch preislich interessant.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben