Wie finde ich am besten ne Dachgeschosswohnung in Berlin?

Re: Wie finde ich am besten ne Dachgeschosswohnung in Berlin

-[TROjAX]- schrieb:
Was ist so toll an Berlin ?? Warum wollt ihr alle hierher ?? Ich bin in Berlin aufgewachsen, hab schon immer hier gelebt, und würde gerne die Stadt verlassen wenn ich die Möglichkeit dazu hätte.

wer oder was zwingt Dich dort zu bleiben? Ich/wir sind, als wir nach ca 35 Jahren Berlin genug von dem großen Dorf hatten, in ein kleine Dorf umgezogen. Wie man das macht? Nun, man muss den Mut aufbringen und ins kalte Wasser springen.
 
Re: Wie finde ich am besten ne Dachgeschosswohnung in Berlin

Lothar Lammfromm schrieb:
Winter in Berlin sind nicht trist, :
das kann eigentlich nur jemand sagen, der kaum was anderes kennt oder kaum aus der Bude kommt. Diese, zum größten Teil schmuddelig-grauen Berliner Winter mit mürrischen Leuten waren mit einer der Hauptgründe, Berlin zu verlassen. Viele leiden unter Winterdepressionen, was nicht nur mit mangelndem Sonnenlicht zu erklären ist.
 
Re: Wie finde ich am besten ne Dachgeschosswohnung in Berlin

Herr von Keinen triffts mal wieder. Offiziell glücklich sind aber lt. Raffelhüschen-Behörde die Hamburger, wer in Brandenburch wohnt, hat grummelig zu sein.

Und ihr wundert euch, warum die da die Piraten gewählt haben?
Ich "muss" auch irgendwie mögl. jedes Jahr mind. 1x nach B, besser öfter. wieso jetzt das? Also - Hier sucht einer ne Dachwohnung, helfen! Denke, vielleicht hat er ja schon eine. Und nicht zu viel nachlesen, "wo man in B heute so wohnt".
 
Re: Wie finde ich am besten ne Dachgeschosswohnung in Berlin

wenn er kein Problem mit meiner homophoben Kackscheisse hat, wäre ich ein potenzieller Kandidat :mrgreen:
 
Re: Wie finde ich am besten ne Dachgeschosswohnung in Berlin

ich hab ja mittlerweile bei nem künstler was gefunden, wobei er weniger künstler mehr therapeut ist, was ok ist aber irgendwie hätte ich mal Lust mit jemandem zu wohnen der auch zuhause seine Geräte hat und ich dann halt nebenan auch...aber dachgeschoss klar, da ich will dass mir die sonne ins gesicht scheint wenn ich am fantom s88 sitze :)
 


News

Zurück
Oben