Summa schrieb:Willst du das Wave in einen Sampler laden oder geht es um die Tonbandaufnahme/Dump der Soundbank eines alten Synths?
Frunk Funk schrieb:Summa schrieb:Willst du das Wave in einen Sampler laden oder geht es um die Tonbandaufnahme/Dump der Soundbank eines alten Synths?
Ich will die Machinedrum auf die Art mit Samples versorgen. Wenn ich Wave-Files rauflade dann werden blöderweise keine Namen der Dateien angezeigt. Die dann jeweils in der MD zu benennen ist bei einzelnen Samples ja noch ok. Bei mehreren Set mit je 20 oder 30 Samples wirds doch schon etwas haarig.
Elektron z.B. bietet ein paar Samplesets als Sysex-Files an. Die MD mag sowohl Salami als auch Bananen.
Wer gucken kann ist klar im Vorteil!es gibt bei der c6 ne option/clickkästchen samples benennen
Bis jetzt nicht.dir ist schon klar, dass du nur DREI buchstaben zur auswahl hast, oder?
Frunk Funk schrieb:C6 benutze ich dafür.
Wer gucken kann ist klar im Vorteil!es gibt bei der c6 ne option/clickkästchen samples benennen![]()
Bis jetzt nicht.dir ist schon klar, dass du nur DREI buchstaben zur auswahl hast, oder?![]()
Vielen Dank
magic_erkan schrieb:... z.b. alle exportierten samples speichern, geht unter win nicht. da ist noch echte handarbeit gefragt...
es gibt bei der c6 ne option/clickkästchen samples benennen
Frunk Funk schrieb:Hallo,
hab jetzt mal nach einem Wave-zu-Sysex Konverter gesucht. Leider musste ich feststellen dass es da scheinbar nichts gibt.
Was gibts da für Möglichkeiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.