Nein.Gibt es einen Stapel von Stücken, der für dich typisch für 2018 ist?
Vielleicht könntet ihr eure Wahl auch begründen, warum das jeweilige Stück nach 2018 klingt
Sowas?Für mich fehlt mehr Elektroakustisches, was sozusagen die Künste der Elektronik und der akustischen Möglichkeiten neu verbindet, bin noch nicht sicher, ob ich da was zum vorspielen hätte, gehört habe ich sowas schon.
der Bruder von Gang Bang ...Ist das ein neues Putzmittel...?
![]()
der Bruder von Gang Bang ...
Wirklich nicht? Du findest die Texte echt noch okay?An den Texten nehm ich gar keinen Anstoß.
Es gibt in allem eine rote Linie, die man nicht überschreitet und die es einzuhalten gilt.Die machen genau das, was man von ihnen erwartet. Sie können es halt nicht besonders gut. Kein Flow. Gar keiner.
Hip Hop gehört so. Ich liebe es!
Das ist eine andere Geschichte.Da sollte es keinen Echo für geben
Andere Richtung: die Hörer von Cannibal Corpse raffen, dass das Show ist.Die Leute leben das vor und wollen provozieren, verstehe ich ja, aber raffen das auch die jüngeren Hörer?
Hossa!Rassenhass und frauenverachtende oder gewaltverherrlichende Texte gehören auf den Index.

.
(Einsprungtip so ab 27:00, am geilsten 48:00)eher ein neues Brechmittel...Ist das ein neues Putzmittel...?
Die einzige Musik der Zukunft und auch 2018 und aufwärts ist rein elektronischer Natur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.