wie komm ich an folgendes YT Video ran

tom f schrieb:
youtube weiss wo dein auto steht :agent:
YT kann sich das wahrscheinlich denken, weil das Video in keinem anderen Land geblockt wird.
Merke: immer wenn hier 'ne Diktatur am Starcht ist, kommen die Amis und schicken Care-Pakete. :twisted:
 
-[TROjAX]- schrieb:
Ich hab das Add On für den Browser. Klick einfach auf das Video fertig aus !
Ich möchte geblockte Videos sonst gar nicht sehen. Die Reichskulturkammer weiß viel besser als ich, was gut für mich ist.

Heute hab ich mal 'ne Ausnahme gemacht, weil ich einem ehrenwerten Forenmitglied mit Rat & Tat zur Seite stehen wollte.
 
tom f schrieb:
Nein, hab selbstverständlich der Gema für jedes Stück in dem Mix einen fünfstelligen Betrag zukommen lassen!
Den Künstlern natürlich nix, wo kommen wir denn da hin wenn so unbekannte Typen auch noch Geld wollen. Sollen arbeiten die Schmarotzer!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben