Wie kriegt man diese Effekte hin mit der Tribe?

Hier das Video meines Intresses:




Wie macht man das? Der hat doch nur ein Keyboard an der EMX dran oder? Ist das ein Microkorg XL? Irgendwas scheint der Access ja auch zu tun wenn das einer ist im Hintergrund. Wie geh das?
 
oben links sieht man einen access virus, die stereosumme der elctribe geht da durch, mit dem midikeyboard steuert er den virus.

im virus gibt es eine neuere effektsektion namens atomizer, die steuert er. dass das midikeyboad selber auch ein synth ist, ist egal...
 
Hi,

danke mal für die Info. Also macht das der Virus und nicht die EMX!?! Ich find das schon fein. Aber ich dachte ich hätte da was übersehen bei der EMX :D

Hab jetzt auch kapiert wie man Videos einbindet! :phat:

Also ich find das Video dann doch fein. "neid"
 
Atomizer ist faktisch ein Granulareffekt, dh mit passenden Plugins oder Granulizer kann man etwas "ähnliches" machen. Atomizer ist im Virus quasi bei Nutzung bisher sowas wie ein Alternativ OS Modus..
Es braucht also auch ne Menge Power.

The Finger von NI könnte ggf. etwas in der Art tun.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben