Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Phil999 schrieb:man kann sich auch mit vorgefertigten MIDI/WAV-Construction Kits einen Song zusammenbasteln, ist eine ähnliche Vorgehensweise. Ich finde das gar nicht so schlecht, man kann dabei etwas lernen, und später vielleicht mal etwas Eigenes kreieren.
beaty schrieb:Dann ist er halt kein "Musiker" im klassischen Sinne sondern ein Produzent.
Mr. Roboto schrieb:Aber Musiker ist er schon. Er hat ja schließlich eine Melodie mit einem Text geschrieben.
Mr. Roboto schrieb:...
Aber Musiker ist er schon. Er hat ja schließlich eine Melodie mit einem Text geschrieben. Drums, Bass, ausgearbeitete Gitarre, Keyboards, Harmonie und Arrangement haben halt andere Musiker gemacht. Ist halt 'ne Bandproduktion. Dufte.
Edit: Die Geschäftsidee von Studiopros selber ist natürlich nicht schlecht. Es scheint ja auch zu laufen, insofern muß man die Idee schon lobend anerkennen.
ach so. Ja das erklärt einiges. Ich hab' mal einen gekannt, der hat wahrscheinlich so was ähnliches wie Trance gemacht. Der hat dann aber nicht "später mal etwas eigenes kreiert", sondern sein ganzes Studio verscherbelt, und sich dem Modellbau zugewandt. Kein Witz.Mr. Roboto schrieb:Ich dachte, daß wäre heutzutage die Standardproduktionsweise für Trance.![]()
Das kann ich auch, hab jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet!Wie man Talentfrei keinen Hit macht....
mookie schrieb:Das kann ich auch, hab jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet!Wie man Talentfrei keinen Hit macht....