Einen Synthesizer,der alle möglichen und unmöglichen Bauteile und klangformenden Elemente aller bekanten Synthesizer bis ins Kleinste emuliert und diese auch miteinander kombinieren kann!
Ein bisschen SEM hier,DSI dort,mit Moogigem Abgang,alles natürlich mit beliebiger Stimmenanzahl!
Dazu einen "Superduper-hochauflösenden-Bildschirm",mit allem Schnickschnack,den man sich so vorstellen kann,natürlich in alle möglichen Richtungen schwenkbar!!
Tastatur,schwebt mir sowas in der Art des "Roli Seaboard Grand Stage" vor!
Auch so entwickelt,das er erweiterbar währe und zukünftiges möglich machen kann!
Er währe auch modular aufgebaut und man könnte ihn auch für Liveacts platzsparend hinstellen,sprich,er wird in Segmenten zusammengesteckt so wie der Benutzer es am besten gebrauchen kann,der Sequenzer wird heute nicht gebraucht,also abmontiert und Platz gespart u.s.w.!
Tastatur ist auch in Oktaven-Anzahl variabel,je nach Bedarf!
Einen Hard und Software basierenden Sequenzer,sollter er natürlich auch haben und die besten Effekte an Bord die es gibt!
Anschlüsse für alles was man so benötigt,sei es altes oder neues,es lässt sich problemlos verbinden!
Und das beste zum Schluss:
Er kann seine Farbe auf Knopfdruck ändern,der Stimmung entsprechend,die man zur Inspiration braucht z.B.!
Auch durchsichtig währe machbar,für Puristen!
Sollte ich sowas noch erleben dürfen,ja dann glaube ich doch noch an den lieben Gott!