Cool!changeling schrieb:Beispiel:
Die Sonne scheint.
Mach die Vorhänge zu.
Mit Dunkel vereint.
Ich komm zur Ruh.
Ja, so was in der Art.Grimsel schrieb:Klingt nach Battle-Time!?

Grimsel schrieb:Hey Baby mach den Vorhang zu
ich krieg schon wieder keine Ruh'
und wo du gerade stehst,
wäre schön wenn du jetzt gehst.
(Für die Hamburger Fraktion)
Michael Burman schrieb:Die Sonne scheint.changeling schrieb:Texte schreiben kann/muss man auch lernen.
Ich mache die Vorhänge zu.
Jetzt ist es dunkel.
Ach wie schön!
Jetzt solle es sich aber noch reimen...![]()
Klar, für bestimmte Stilrichtungen und Ansprüche bin ich einfach zu gut, aber die möchte ich eben nicht bedienen.spidermüm schrieb:Goa-Beat drunter und mit hgicht-Stimme vortragen, fertig.
Was ist aber noch mal "Goa" und "hgicht-Stimme"? Michael Burman schrieb:Klar, für bestimmte Stilrichtungen und Ansprüche bin ich einfach zu gut, aber die möchte ich eben nicht bedienen.spidermüm schrieb:Goa-Beat drunter und mit hgicht-Stimme vortragen, fertig.Was ist aber noch mal "Goa" und "hgicht-Stimme"?
![]()
![]()
Nur weil der Slip zu sehen ist. Ja? :PMichael Burman schrieb:Das Mädchen sieht aber nett aus. :P Ja?!![]()
Nee, so etwas setze ich voraus und achte auf andere Dinge. Ja? ;)changeling schrieb:Nur weil der Slip zu sehen ist. Ja? :P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.