Wie Seismische Bomben & Krieg der Welten Sound?

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von s-tek, 20. März 2011.

  1. s-tek

    s-tek Tach





    überlege grade wie ich solche sounds hinbekomme. vorzugsweise mit virus b oder evolver. bin mit evolver schon recht nah dran wenn ich den lfo recht schnell mache und einfach auf den cutoff und/oder fm lege, dann flattert es schon ganz ordentlich, aber so richtig wird es nichts. jemand ne idee? :)
     
  2. mc4

    mc4 Tach

    Greif mal statt eines Einzeltons
    a + Quinte + Oktave.
    Ausserdem kippt der Tripod nach dem Einsetzen mehr in die Oktave.
    Klingt am Anfang sehr rechteckig geclippt, ich würde einen Röhrenverstärker nehmen. ;-)
     
  3. Duke64

    Duke64 Tach

    Aber Schall kann doch gar nicht im luftleeren Raum übertragen/gehört werden D=

    ;-)
     

Diese Seite empfehlen