Polyphobos von Blue Lantern
Finde die Oszilatoren von Blue Lantern schon sehr gut..Haben so ihren eigene musikalischen Sound..nicht zu sauber und denoch perlend mit einem gewissen schimmer..so ein bischen vintage like.
https://www.youtube.com/watch?v=UfogU7-x1iU
Spart viel Platz und denoch sehr flexibel
Dann versteh ich ehrlich gesagt nicht, warum du nicht einen Oszillator in verschiedenen Tonlagen samplest.Werde wohl am anfang 3x weitere STOs kaufen - hab kein problem damit die vorher aufwendig zu stimmen - ich will ja auch keine musik damit machen (Wie die leute hier scheinbar annehmen) - ich will ja nur sample material erstellen...
Demoware.... nicht das die schlecht wäre.Also den Phobos gibts bei perfect circuit Audio und zufällig im Sale 100 Euro billiger.
Du sparst dir n haufen arbeit damit.
![]()
Poly Phobos 4 Polyphonic VCO
Blue Lantern's Poly Phobos 4 features four analog saw-core VCOs in just 24HP! Polyphonic patching has never been easier!www.perfectcircuit.com
Demoware.... nicht das die schlecht wäre.
Klingt gut, ist übrigens nen Saw Core.Polyphobos von Blue Lantern
Finde die Oszilatoren von Blue Lantern schon sehr gut..Haben so ihren eigene musikalischen Sound..nicht zu sauber und denoch perlend mit einem gewissen schimmer..so ein bischen vintage like.
Auch, mitunter jedoch nur Eigennutz.Aber trotzdem vielen dank für die zusätzlichen denkanstösse!
Hast du dein pholyphones "problem" noch nicht lösen können?Auch, mitunter jedoch nur Eigennutz.
Doch, klar.Hast du dein pholyphones "problem" noch nicht lösen können?
post #33:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.