Wien: Produktionspartner für Livesystem oder Studio gesucht!

E

Emulator

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hallo, ich bin neu in diesem feinen Forum 8) Ich beschäftige mich seit rund 10 Jahren mit Synthesizern und elektronischer Musik. Nun suche ich einen oder auch mehrere Produktionspartner für ein gemeinsames Live-Elektronik-Projekt. Stillistisch würde mich ein clubtaugliches Synth-Pop/Electro/Minimal-artiges Programm am stärksten reizen. Ich habe auch eine Ader für reduzierten Goa-/Progressive Trance, Dub, Downbeat und Ambient.

Ich lebe und arbeite in Wien und bin 30 Jahre. Ab mitte Sommer habe ich zukünftig ein kleines Studio mit Fenstern etwas außerhalb von Wien zur Verfügung.

Bei Interesse bitte einfach schreiben und wir tauschen uns mal aus!!!

Martin
 
Hi, bin 24, auch aus Wien (IX.), mache Musik seit 10 Jahren, elektronische seit 4-5 Jahren, ausschließlich mit Git, Bass, Vio, Ableton und vielen VSTis, also bisher leider keine Hardware Synthies. Versteh einigermaßen was von Songwriting, Arrangement & Produzieren, mache momentan meist mit nem Kumpel Indietronic, der teils in Gitarren-Pop, teils in Minimal Techno ausartet. Die großen Helden sind The Notwist, Four Tet ;-)

Zum Hören, was ich teils so gebastelt habe
http://www.myspace.com/ourbrttleyth
http://www.lastfm.de/music/Yalo
http://www.project168.co.uk/music.php?p ... 3d2452f5ca

Wenn du magst, können wir ja mal was probieren. Würd auch gern was tanzbares machen, im Optimalfall natürlich live irgendwie reproduzierbar.

Liebe Grüße
Daniel
 
Servas

Ich wohn in Hernals und mache seit 2002 elektronische Musik, allerdings rein softwarebasierend. Ich habe früher Klavier gespielt, bin da allerdings nicht mehr so firm. Zur Zeit produziere ich zu 90 % Psychedelischen Trance, also Goa, Progressive, Full On usw., spiele auch live und lege auf. Daneben laufen noch ein paar experimentelle Sachen, die meistens beat-los daherkommen.

Wenn du was hören willst, schau entweder zu myspace.com/sonnentiger oder schau bei den downloads auf irrwisch.co.at vorbei unter David Sonnentiger, da gibts Downloads von mir.

Würde mich freun was zu hören

Beste Grüsse

David
 


News

Zurück
Oben