Windoof nervt: I-Explorer & Co

micromoog

micromoog

Rhabarber Barbara
Bin nicht der PC bzw. XP-Crack...

Habe folgendes Problem:
Die mitdenkende Bevormundung aus dem Hause Gates hat mir ein Quicktime-PlugIn im I-Explorer als Standard-Abspieler für mp3-Files aufgedrückt. :sad:

Wie kann ich es zurück ändern, dass der Media-Player wieder öffnet, wenn ich eine URL-Anklicke, welche auf ein mp3-File verweist :?:

THX for Input!
 
rechte maus auf ein mp3-->eigenschaften
oben steht dann "öffnen mit" rechts is der button ändern-->klick
gewünschtes programm anwählen oder
"suchen" und die exe anklicken
 
micromoog schrieb:
Die mitdenkende Bevormundung aus dem Hause Gates hat mir ein Quicktime-PlugIn im I-Explorer als Standard-Abspieler für mp3-Files aufgedrückt. :sad:

*G*

Das wär aber was neues wenn dir der Billy den Quicktime als Standarplayer empfiehlt, glaube das der dir eher den Mediaplayer "einrichten" würde, wenns so wär.
 
Nein, das mit dem Quicktime-Player waren die Arschlöcher von Apple. Das Teil ist unter Windows sowas von Pest, das wird nur noch vom Real-Player übertroffen.
 
Danke für die Tipps!

habs geschafft, im I-Explorer rechte Maustaste auf diese Quick-Time-Navi/Scroll-Leiste, Häckchen an mp3 wegklicken und gut iss :D
 


News

Zurück
Oben