Windows 8 hat nur Mist gemacht… (aus wieviele Synths)

A

Anonymous

Guest
Re: Bist du ein Synthsammler - wie viele Synthies besitzt du

Neues Notebook gekauft mit Windoof 8 drauf. Wer diesen Mist gemacht hat, der gehört echt geschlagen.

:supi:

besorg dir das 8.1 Update, dann sieht es (nach Konfiguration) wieder genauso aus wie Win7 ;-)
 
Re: Bist du ein Synthsammler - wie viele Synthies besitzt du

Trooper schrieb:
Neues Notebook gekauft mit Windoof 8 drauf. Wer diesen Mist gemacht hat, der gehört echt geschlagen.

:supi:

besorg dir das 8.1 Update, dann sieht es (nach Konfiguration) wieder genauso aus wie Win7 ;-)

Hab ich schon upgedatet.
Sobald man sich aber etwas flott mit dem Cursor am Rand vom Monitor bewegt, ist das Bild plötzlich wieder weg und ich sehe diese blöden Bauklötze wieder.
Mag ja mit einen Touchscreen ganz praktisch sein, den hab ich aber nicht. Ich kann höchstens mit nem nassen Lappen drüberwischen.

UND DAS NERVT!
 
Re: Bist du ein Synthsammler - wie viele Synthies besitzt du

Ja, das geht mir genauso, darum habe ich überall nur Win7 installiert.

Genau darum ist Win8 auch sicher so ein großer "Verkaufserfolg" geworden :floet: , aber MS hat anscheinend aus Vista nichts gelernt,
denn zwangsweise kann man die User nicht dazu überreden, sich auf deren "Smartphone-Tablet-Laptop-WischiWaschi-Betriebssystem" einzulassen...


Prima Tip Jörg, danke!
 
Re: Bist du ein Synthsammler - wie viele Synthies besitzt du

Ich glaube es wäre schlau von MS gewesen eine Möglichkeit zu implementieren, mit einem Klick auf eine ganz "klassische" (sprich: Win 7) Oberfläche umzuschalten.
Mich persönlich juckt das nicht, aber viele Leute sind von der Umstellung genervt, weil sie für sich (noch?) keine Vorteile sehen.
 
Re: Bist du ein Synthsammler - wie viele Synthies besitzt du

mookie schrieb:

f8cf3d877b559e7e8885294447392ac5.jpg



:mrgreen:
 
Re: Bist du ein Synthsammler - wie viele Synthies besitzt du

Bernie schrieb:
Mag ja mit einen Touchscreen ganz praktisch sein, den hab ich aber nicht. Ich kann höchstens mit nem nassen Lappen drüberwischen.

UND DAS NERVT!

Das kannst du aber mit DRY/WET-Regler einfacher haben ;-)
 
Re: Bist du ein Synthsammler - wie viele Synthies besitzt du

weihnachtsmaennchen.gif


We're Atari
 
Re: Bist du ein Synthsammler - wie viele Synthies besitzt du

Trooper schrieb:
Ja, das geht mir genauso, darum habe ich überall nur Win7 installiert.

Genau darum ist Win8 auch sicher so ein großer "Verkaufserfolg" geworden :floet: , aber MS hat anscheinend aus Vista nichts gelernt,
denn zwangsweise kann man die User nicht dazu überreden, sich auf deren "Smartphone-Tablet-Laptop-WischiWaschi-Betriebssystem" einzulassen...


Prima Tip Jörg, danke!

Stimmt ! Vista auf einem Dualcore 17" Lappi war der Grund auf iMac7 27" plus iPhone(s) umzusteigen, ich habs nie bereut :mrgreen: Mein HP-Lappi kam für nen Netbookpreis mit Suse Linux, der hat Win7 für Winzeuchs (Editoren, VST's usw.) bekommen, das zuckelt ganz nett und reicht vollkommen, bald sind die Tablets gleich stark. Windoof: Gestern die Updates aufgespielt, Fehler, danach brauchte das Update ne halbe Nacht, um den Müll zu entfernen und neu aufzuspielen. Mein iMac brauchte zum Rückspielen des OS über Firewire800 plus Updates weniger Zeit, als sich meine Lappis die Windows-Updates ziehen.
 
Re: Bist du ein Synthsammler - wie viele Synthies besitzt du

Wer den Updatewahn braucht...
Ich habe trotz diverser Office Versionen bis heute seit Winword 5.5 unter 3.11 bisher noch keinen einzigen Brief schneller verfassen können.
Ausser dass ich mit den ganzen Systemen über 2 Jahrzehnte zusammengefasst mehrere Wochen mit Updates und Installationen beschäftigt war.
Was damals auf 4-5 HD-Floppies passte kommt heute als Gigabytepaket und kann im Kern nicht viel mehr.

Natürlich waren über die Jahrzehnte wahnsinns Fortschritte dabei, aber den Zwang als erster dabei zu sein und in unausgegorene Versionen einzusteigen habe ich schon lange abgelegt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben