Wintermute - Littleboy - Synthpop a la nineteen

Hi. Hatte vor ein paar Tagen die Dokumentation

Hi. Hatte vor ein paar Tagen die Dokumentation über Hiroshima gesehen.
Hat mich inspiriert das hier zu produzieren.

Wäre dankbar für konstruktive Kritik.



Vielleicht kann mir auch jemand sagen in welches Genre das passt. Hab nämlich keine Ahnung!
 
Habs mir angeh

Habs mir angehört, Kritik will ich aber nicht abgeben. Ist nämlich nicht ganz meine Wellenlänge. Als Ambient würd ichs aber jedenfalls nicht bezeichnen, ehr als TripHop mit EBM(?) Einschlag...

Daniel
 
80er Synthpop, Richtung Depeche Mode, Camouflage mit einer A

80er Synthpop, Richtung Depeche Mode, Camouflage mit einer Anleihe an 19 von Paul Hardcastle...
 
Danke :) Hilft mir schon mal weiter. H

Danke :) Hilft mir schon mal weiter. Hätte jetzt nicht an Trip Hop gedacht :) Aber Ambient ist es wohl nicht, stimmt. Hab den Thead entsprechend umbenannt.
 
Mmmm, die Idee find ich gut... Den Sound im allgemeinen auch

Mmmm, die Idee find ich gut... Den Sound im allgemeinen auch, mich stören aber die Drums... Die sind mir zu mächtig... Wenn du da feine, etwas unterschwellige Synthpercussions einfügen würdest, wäre das sicherlich etwas besser. Ist aber Geschmackssache.

Aus interesse?! Wo bekommt man so 'nen schönen Newssprecher her? Ich wollte sowas auch gerne mal einbauen, hab aber keine Ahnung wo ich das herbekomme...

Greetz,

Golfi
 
erinnert mich soundm

erinnert mich soundmässig an die Black-Celebration-Scheibe von DM. die Sprach-Samples sind irgendwie zu "eingebaut" , zu konstruiert, das Stück an sich arg schleppend.

Neue Musikrichtung? ja. "Schlecht-Einschlaf-Musik"
 


News

Zurück
Oben