Wir pitchen die Sequencer.de Spotify-Playlist (Aktion jetzt)

@Klangbasis

Danke erstmal für die Pflege der Playlist. Ich habe selbige gerade entdeckt und lasse sie laufen. Kannst du bitte die beiden Songs drauf packen? Besten Dank.



 
@Klangbasis
Ich denke, die ganz alten Sachen von 2021 kann man mal aus der Playlist entfernen oder?
Immerhin nennen wir sie ja "Selected Electronica Gems 2024", hehehe ;-)

Ich mach jetzt auch wieder vermehrt Werbung, auch wenn ich nicht mehr so richtig an Spotify glaube :)
 
Ich denke, die ganz alten Sachen von 2021 kann man mal aus der Playlist entfernen oder?
Ich fand - und finde - den Gedanken nett, dass sich User aus diesem Forum irgendwie gemeinschaftlich präsentieren. Ich würde daher ältere Sachen nicht enfernen. Der Hinweis "2024" bedeutet aus meiner Sicht eher, dass die Playliste regelmäßig gepflegt wird. Siehst du das anders? Oder sonst irgendwer?
 
Ich finde auch, ein paar Highlights kann man schon etwas länger behalten ;-) Meine Sachen dürfen auch gerne weiter nach hinten, denn es ist ja nicht wirklich „Electronica“. Wenn wir mehr Songs hätten, könnten wir auch mehr wechseln. Vielleicht die Playlist auch für andere Foren/Kanäle öffnen? Mir persönlich würden 3 Wochen reichen für meine Songs.
 
Falls ihr noch Füllung benötigt könnt ihr auch gerne den einen oder anderen meiner tracks hinzufügen.
zum Beispiel den hier?


LG
Sascha
 
öhm, doofe Frage: Wie kommt man auf die Liste? Genügt ein Soundcloud-Link?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben