Wir pitchen die Sequencer.de Spotify-Playlist (Aktion jetzt)

@Klangbasis

Danke erstmal für die Pflege der Playlist. Ich habe selbige gerade entdeckt und lasse sie laufen. Kannst du bitte die beiden Songs drauf packen? Besten Dank.



 
@Klangbasis
Ich denke, die ganz alten Sachen von 2021 kann man mal aus der Playlist entfernen oder?
Immerhin nennen wir sie ja "Selected Electronica Gems 2024", hehehe ;-)

Ich mach jetzt auch wieder vermehrt Werbung, auch wenn ich nicht mehr so richtig an Spotify glaube :)
 
Ich denke, die ganz alten Sachen von 2021 kann man mal aus der Playlist entfernen oder?
Ich fand - und finde - den Gedanken nett, dass sich User aus diesem Forum irgendwie gemeinschaftlich präsentieren. Ich würde daher ältere Sachen nicht enfernen. Der Hinweis "2024" bedeutet aus meiner Sicht eher, dass die Playliste regelmäßig gepflegt wird. Siehst du das anders? Oder sonst irgendwer?
 
Ich finde auch, ein paar Highlights kann man schon etwas länger behalten ;-) Meine Sachen dürfen auch gerne weiter nach hinten, denn es ist ja nicht wirklich „Electronica“. Wenn wir mehr Songs hätten, könnten wir auch mehr wechseln. Vielleicht die Playlist auch für andere Foren/Kanäle öffnen? Mir persönlich würden 3 Wochen reichen für meine Songs.
 
Falls ihr noch Füllung benötigt könnt ihr auch gerne den einen oder anderen meiner tracks hinzufügen.
zum Beispiel den hier?


LG
Sascha
 
öhm, doofe Frage: Wie kommt man auf die Liste? Genügt ein Soundcloud-Link?
 
wie ist das eigentlich bei Spotify...?
ich habe mal ein Vinylalbum auf einem Label veröffentlicht. Der Labelmacher hatte mich damals gefragt ob er den Stoff auch auf Spotify hochladen darf und
ich gab ihm das per Handschlag genehmigt. Jetzt gibt es mich als Künstler aber dort schon. Meine Frage ist ob ich jetzt überhaupt noch ein Profil mit meinem
Künstlernamen dort anlegen kann!? So wie ich sehe hat er das Album auch direkt unter einem einzelnen Profil mit meinem Pseydonym angelegt und nicht
als Einheit auf einer Labelpage.
 
wie ist das eigentlich bei Spotify...?
ich habe mal ein Vinylalbum auf einem Label veröffentlicht. Der Labelmacher hatte mich damals gefragt ob er den Stoff auch auf Spotify hochladen darf und
ich gab ihm das per Handschlag genehmigt. Jetzt gibt es mich als Künstler aber dort schon. Meine Frage ist ob ich jetzt überhaupt noch ein Profil mit meinem
Künstlernamen dort anlegen kann!? So wie ich sehe hat er das Album auch direkt unter einem einzelnen Profil mit meinem Pseydonym angelegt und nicht
als Einheit auf einer Labelpage.
Versuche dich doch einfach mal unter deinem Namen anzumelden. Geht vermutlich schon, dann gibt es den Namen halt doppelt.
 
Versuche dich doch einfach mal unter deinem Namen anzumelden. Geht vermutlich schon, dann gibt es den Namen halt doppelt.
hm, ich werde es mal versuchen. Will vorher erst in die Theorie. Es muß eigentlich möglich sein weil ein Artist immer zu verschiedenen Umständen Material veröffentlicht. Es kommt immer darauf an wer
das Recht hat Album XY zu vermarkten. In meinem Fall habe ich dem Labelmacher die Linzenz gegeben was ja nicht heisst daß er andere Werke von mir veröffentlichen darf. Das heisst es muß auf dieser Platform
generell viele verschiedene Kanäle geben für einen Künstlernamen.
 


News

Zurück
Oben