Wir pitchen die Sequencer.de Spotify-Playlist (Aktion jetzt)

Martin Kraken

Anfänger
Um mal das mal aus der Frage in eine Aktion verwandeln: Wir pitchen die Sequencer.de-Playlist:


https://open.spotify.com/playlist/4BgkLW6eLgjM61flnJVTP7


Spotify ist ein Musikstreaminganbieter: https://de.wikipedia.org/wiki/Spotify

Die Musiker von Sequencer.de haben dort eine Playlist: Selected electronica gems !

Ihr könnt euch kostenlos auf Spotify anmelden (mit Facebook oder GoogleAcc. ein Klick).

Was toll wäre, wenn ihr dann auf das Herz klickt und vielleicht die Playlist auch mal hört. Wenn die Musik nicht euer Geschmack ist, dann einfach Ton aus und in der Mittagspause durchlaufen lassen.

Erstes Ziel: 2.000 Follower (aber wir brauchen auch Plays, also auch mal hören).

Dies soll der Diskussion keinen Abbruch sein, natürlich sollt ihr hier auch weiterhin nach Herzenslust über die Aktion herziehen können (aber am besten trotzdem ein Herz dalassen).

Ich finde es stark, dass wir jetzt in ein paar Stunden schon von 10 auf 1.000 geschafft haben, aber wir schaffen mehr.
 
Ha, nicht schlecht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft und wurde direkt mal geliked :eek:

PS: Wer ist denn hier Behind the Border? Edit: Ah, @Klangbasis
Abgesehen davon daß Another World ein schöner Song ist, wundere ich mich, daß bei Spotify im Browser bei ca. 10s ein Knackser deutlich zu hören ist (der beim Apple Music Playback an der Stelle nicht auftritt). Oh... in der Spotify App auf dem iPhone knackst es auch nicht... dann ist es wohl ein spezielles Browser-Playback Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier gerade den Schabelmax auf Repeat...."Wo vor Jahren ein Haus stand, wächst jetzt ein Haus" :)
Warum komm ich nicht auf sowas...
 
Ich habe unserer Playlist mal ein hübscheres Cover verpasst - ganz stilecht mit einem Behringer Synth :) :) :) - wie gefällt es euch?
 
2150 - Wir sind auf einem guten Weg. Aber ein wenig geht noch oder? Geht den alten Herren schon die Puste aus oder was. In einer HipHop-Telegram-Gruppe wären wir jetzt schon bei 500.000.

gems.jpg
 
Im Moment steht es etwas still, 2365. Morgen habe ich noch mal ein Video-Call mit ein paar Leuten aus US. Die könnten nochmal Promo machen (wenn ich sie mit guter Laune erwische). Dann wars das aber wirklich von meiner Seite. Neue Songs wären auch ganz schön und vielleicht mal eine Info, obs auch bei den Plays eine positive Entwicklung gibt oder ob alle nur das Herz klicken.

Edit: Reime aus dem Schattenland, Lummerland ist abgebrannt.
 
vielleicht mal eine Info, obs auch bei den Plays eine positive Entwicklung gibt oder ob alle nur das Herz klicken
Ich kann nicht beurteilen, wieviele Streams die Playlist insgesamt hat. Ich kann anhand meines Songs "Another World" zumindest einen Rückschluss ziehen, ob die Follower der Liste tatsächlich auch die Songs hören - und das tun sie offensichtlich nicht, was für eine ziemlich große Zahl an Fake-Follower spricht.
 


News

Zurück
Oben