Wir wissen nicht

Naja, im schlimmsten Fall klickt man halt auf irgendwas drauf, natürlich nur, wenn einen das auch interessiert. :mrgreen:
 
Schön, mal was mit Gesang. Den würde ich präsenter machen.... :nihao:
 
Bis 0:44 geiler Sound, der Lust macht auf eine atmosphärische, vlt sogar etwas fricklige Synthie-Nummer.

Dann kommen dieses Klavierunterrichts-Piano und ein aufwändig arrangierter Gesang mit Kindergarten-Reimen, dass sich die Fußnägel kräuseln. Warum? Auf 2:20 zB auch noch unsauber dissonant.

Habe allein wegen des hier im Forum wirklich seltenen Gesangs mehrmals laufen lassen, und finde es sehr bemerkenswert, wie die Nummer, die echt sehr schön und interessant anfängt, auf 0:44 schlagartig abstürzt. Allein deshalb schreibe ich hier überhaupt...
 

Weil es mir so gefällt, ganz einfach. :)

Ich fasse also zusammen:

Stellenweise geile Synthie-Nummer mit Klavierunterrichts-Piano und Kindergarten-Reimen, dass sich die Fußnägel kräuseln, teilweise unsauber dissonant gesungen, die ab etwa 0:44 schlagartig abstürzt.

Darf ich das so in die Songbeschreibung übernehmen?

Ich danke Dir für Deine ehrliche Kritik, wenn Sie auch leider nicht konstruktiv ist ;-)
 
Naja, erstens sollte klar sein, welchen Wert man einer im Internet geäußerten Meinung beimessen kann/darf/muss. ;-)

Zweitens habe ich anhand Deiner Soundcloud festgestellt - das ist einfach Dein Stil! Dachte, das sei ein Experiment gewesen. Elektrolore oder wie immer man es nennen will. Dann mach halt Dein Ding weiter. Konstruktiv genug? :)
 
Keine Angst, ich bin persönlich gefestigt genug, daß mich sowas nicht gleich vom Hocker haut.

das ist einfach Dein Stil!

Ja, wahrscheinlich irgendwie schon. "Elektrolore" finde ich wirklich witzig, vielleicht habe ich da ja echt einen neuen Stil erfunden.

Dann mach halt Dein Ding weiter.

Ganz sicher. ;-)

Ich hoffe, man hat gemerkt, daß meine Antwort auf Deinen Kommentar auch nicht allzu ernst gemeint war.
 
fetter Sound :supi: Der Gesang sagt mir allerdings nicht zu. Mir wäre instrummental lieber gewesen. Hättest du den Text durch einen Vocoder gejagt wäre es ne 1+ für mich.
 


News

Zurück
Oben