Jörg schrieb:Der war wirklich....
Requiem for a dream fällt mir noch ein. Der war![]()
![]()
haesslich schrieb:ich hab vorletzte Avalon von mamoru oshii auf dvd gesehen. ganz sauber im kopf ist der film auch nicht ;)
Ich fand den gar nicht mal so unschlüssig. Er erinnert mich (ein bisschen) an "The 13th floor"haesslich schrieb:man schaut, und schaut, und baut sich im kopf ein szenario zusammen, was den film erklärt. und dann kommen die letzten 15 minuten und alles ergibt keinen sinn mehr :x dabei hätte es so schön logisch sein können ;)
Acidmoon schrieb:Ich fand den gar nicht mal so unschlüssig. Er erinnert mich (ein bisschen) an "The 13th floor"haesslich schrieb:man schaut, und schaut, und baut sich im kopf ein szenario zusammen, was den film erklärt. und dann kommen die letzten 15 minuten und alles ergibt keinen sinn mehr :x dabei hätte es so schön logisch sein können ;)
Gerade deswegen find ich Avalon klasse.haesslich schrieb:bei avalon kommen zum schluss zweifel auf, welche ebene nun real ist und welche nicht, und die werden erst ganz zum schluss, dafür aber sehr plötzlich wieder zerstreut.
Wiggum schrieb:Letztes Jahr kam auf allen möglichen Regionalsendern innerhalb von zwei Wochen ein alter Agentenfilm in schwarz-weiß. Leider weiß ich den Titel nicht mehr, aber was da abging war nicht normal. Mehrere Agenten verschiedener Länder haben sich bei einer Witwe eingenistet, deren Mann Forscher war und ne tolle Entdeckung gemacht hat. Da waren natürlich alle scharf drauf. Am besten war der Ami, der immer wieder zur Tür reinstolziert kam und hohe Gebote für die Erfindung abgegeben hat... dann wurde er meist von allen anderen Agenten gemeinsam zur Tür, zum Fenster oder sonstwie wieder hinausbefördert.
acidfarmer schrieb:"In China essen sie Hunde"
Trockener können Dialoge nicht sein - lohnt sich!
acidfarmer schrieb:Mach das, der Streifen is nen Knaller. Habe lange nicht mehr sonen geilen Film gesehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.