WMD Clear Fader Caps Alternativen?

Sonamu
Sonamu
|||||||||||
:sowhat:

Aber vorher bitte gut auswaschen oder umdrehen.

Wie wäre es mit Schutzhandschuhen in kleinen Größen. Fingerkuppen (der Handschuhe) abschneiden und druff.

Mindflanger
Mindflanger
2.039.433 Follower, 11.232.998 Likes, 34 Dislikes
Ich hätte nicht das Condom in den Raum werfen dürfen!

Jetzt mal im Ernst, wird doch was geben, irgendwelche medizinischen Rörchen aus phtalatverseuchtem Plaste oder sowas, die man sich zurechtschneiden kann.

Zuletzt bearbeitet:
mindsurfer23-tunes
mindsurfer23-tunes
Moderator
ne das mit dem fingerkonddom meinte ich schon ernst. https://www.shop-apotheke.at/arznei...0B_D_BwE:G:s&expa=gglp&adword=google-product/{campaign}/{adgroup}/&gclid=EAIaIQobChMI6aGQ8YSX4AIVBkTTCh0LgAidEAQYASABEgI0B_D_BwE
ansonsten kenn ich solche röhrchen als verpackung für kleinteile.

oder aber du holst dir aus dem aquaristikbedarf den schlauch (schätze diese sind dünn genug oder sonst aus dem baumarkt) und schnippelst daraus deine teile.

Zuletzt bearbeitet:
Mindflanger
Mindflanger
ne das mit dem fingerkonddom meinte ich schon ernst. https://www.shop-apotheke.at/arznei...0B_D_BwE:G:s&expa=gglp&adword=google-product/{campaign}/{adgroup}/&gclid=EAIaIQobChMI6aGQ8YSX4AIVBkTTCh0LgAidEAQYASABEgI0B_D_BwE
ansonsten kenn ich solche röhrchen als verpackung für kleinteile.

oder aber du holst dir aus dem aquaristikbedarf den schlauch (schätze diese sind dünn genug oder sonst aus dem baumarkt) und schnippelst daraus deine teile.

wobei ich bezweifele, dass diese Fingerlinge da klien genug sind, diese slider sind schon recht schmal und fummelig.

Mindflanger
Mindflanger
Ich habe n Varigate8+ und n Voltage Block, da kommt was zusammen, die Kohle würde ich mir eigentlich gern sparen, 8 Euro für das bissel Kunststoff (10 Teile).

Ja Schrumpfschlauch, hört sich doch nach was an, muss ich mal in meiner WfbM rumfragen, in einer Gruppe "Schrumpfen" die auch immer, mal sehen was die da eigentlich bearbeiten.

mindsurfer23-tunes
mindsurfer23-tunes
Moderator
wie gesagt sonst nen meter schlauch im baumarkt. da gibt es durchsichtige welche dünner sind für bewässurungsanlagen und für die aquaristik..