WMD Clear Fader Caps Alternativen?

:sowhat:

Aber vorher bitte gut auswaschen oder umdrehen.

Wie wäre es mit Schutzhandschuhen in kleinen Größen. Fingerkuppen (der Handschuhe) abschneiden und druff.
 
Ich hätte nicht das Condom in den Raum werfen dürfen!

Jetzt mal im Ernst, wird doch was geben, irgendwelche medizinischen Rörchen aus phtalatverseuchtem Plaste oder sowas, die man sich zurechtschneiden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne das mit dem fingerkonddom meinte ich schon ernst. https://www.shop-apotheke.at/arznei...0B_D_BwE:G:s&expa=gglp&adword=google-product/{campaign}/{adgroup}/&gclid=EAIaIQobChMI6aGQ8YSX4AIVBkTTCh0LgAidEAQYASABEgI0B_D_BwE
ansonsten kenn ich solche röhrchen als verpackung für kleinteile.

oder aber du holst dir aus dem aquaristikbedarf den schlauch (schätze diese sind dünn genug oder sonst aus dem baumarkt) und schnippelst daraus deine teile.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne das mit dem fingerkonddom meinte ich schon ernst. https://www.shop-apotheke.at/arznei...0B_D_BwE:G:s&expa=gglp&adword=google-product/{campaign}/{adgroup}/&gclid=EAIaIQobChMI6aGQ8YSX4AIVBkTTCh0LgAidEAQYASABEgI0B_D_BwE
ansonsten kenn ich solche röhrchen als verpackung für kleinteile.

oder aber du holst dir aus dem aquaristikbedarf den schlauch (schätze diese sind dünn genug oder sonst aus dem baumarkt) und schnippelst daraus deine teile.


wobei ich bezweifele, dass diese Fingerlinge da klien genug sind, diese slider sind schon recht schmal und fummelig.
 
Ich habe n Varigate8+ und n Voltage Block, da kommt was zusammen, die Kohle würde ich mir eigentlich gern sparen, 8 Euro für das bissel Kunststoff (10 Teile).

Ja Schrumpfschlauch, hört sich doch nach was an, muss ich mal in meiner WfbM rumfragen, in einer Gruppe "Schrumpfen" die auch immer, mal sehen was die da eigentlich bearbeiten.
 


News

Zurück
Oben