Wo bleiben die chinesischen Synthesizer ?

Chinesische Synthesiser? Wer soll die denn kaufen? Die Namen kann man ja noch nicht einmal aussprechen, oder wer erinnert sich noch an den Roland 100m-Clone, der dereinst in einem Buch über diesen französischen Synthiaffen abgebildet war? Xiangyenghihohastenichgesehen... :)

Steht sogar im Forrest-Buch, als letzter Eintrag im zweiten Band...

Stephen
 
Naja, es gibt ja auch Leute die kaufen (und schätzen!) russische Synthies mit unausprechlichen Namen ... ;-)

Außerdem sind die chinesischen Namen in der deutschen Übersetzung doch immer sehr niedlich: Breath-Controller Hiang-Pups zu deutsch "Die Winde der kaiserlichen Konkubine" oder so :lol:
 
Bei meinem Alesis Andromeda habe ich immer gedacht das Alesis ein Amerikanischer Hersteller sei aber bei dem Synthesizer steht "Made in Taiwan" hinten drauf. Da hat man noch Töne. Woher kommt nun Alesis? Vielleicht wird er ja nur in Taiwan produziert. Weil viele Deutsche Autos ja auch in China, Ungarn ect. produziert werden.
 
ppg360 schrieb:
Chinesische Synthesiser? Wer soll die denn kaufen? Die Namen kann man ja noch nicht einmal aussprechen, oder wer erinnert sich noch an den Roland 100m-Clone, der dereinst in einem Buch über diesen französischen Synthiaffen abgebildet war? Xiangyenghihohastenichgesehen... :)
Die japansichen Synths haben doch auch alle einfache Wessi-Namen.
OK, Yamaha mag den einen oder anderen überfordern. Auf welchem A liegt denn nun die Betonung?
Yaamahaa
Yamaaaha
Yaaamaha
Oder einfach "Tischhupe"?

Und was ist eigentlich mit Korea? Tolle Rechner, Handys und Autos bauen sie seit Jahren. Ich will eine Groovebox von Samsung! Am besten mit Dellefon drinne!
 


News

Zurück
Oben