Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist völlig egal, ob da ein Loch ist. Wäre dieses Loch gefüllt, würde der Titel anders klingen
und ich denke, dass der Titel genauso klingt, wie es @freidimensional damals beabsichtigte.
Es gibt viele Titel elektronischer Musik, die nach heutigen Maßstäben falsch wären.
Ja, bei Virgin Deutschland. Sollte eigentlich groß gefeatured werden. Gleichzeitig mit unserer zweiten (eben dieser) Single knallte bei Virgin der Erfolg von Sandra in Griechenland rein, und Virgin Deutschland-CHef Udo Lange befahl der gesammten Mannschaft nur noch Sandra zu promoten. Völlig richtiger Weise. Wäre Jens und mir so ein Glückstreffer beschieden gewesen, hätte er es bei uns gemacht, und keiner würde Sandra kennen.

Ich bin gerade auf YouTube auf ein Short von Deadmau5 gestoßen, wo er nach seinem größten Hit gefragt wurde. Deadmous5 war nicht mal klar dass sein Strobe ein Hit sein könnte und er hat das wohl so nebenher in einem Hotelzimmer gebastelt.
Daher wollte ich mal fragen: Wo, wie und mit was habt ihr euren größten Hit produziert?
Mir ist gerade entfallen, welcher meiner Hits der größte sein soll. Wenn es mir jemand verrät, könnte ich evtl. etwas dazu erzählen.Daher wollte ich mal fragen: Wo, wie und mit was habt ihr euren größten Hit produziert?

James BondMir ist gerade entfallen, welcher meiner Hits der größte sein soll. Wenn es mir jemand verrät, könnte ich evtl. etwas dazu erzählen.![]()
Ich bin mir sicher da gibt es was wo du besonders stolz drauf bist und das ist dann dein größter Hit. Das muss ja nichts mit Klicks, Views, Links oder Geld zu tun haben.Mir ist gerade entfallen, welcher meiner Hits der größte sein soll. Wenn es mir jemand verrät, könnte ich evtl. etwas dazu erzählen.![]()
als hit bezeichne ich mal, dass mir damals angeboten wurde, drei meiner tracks - alle auf Korgs X3 gefertigt - bei einem neuen label auf vinyl pressen zu lassen. was tatsächlich geschah. eine mir unbekannte person hat das später auf yt veröffentlicht. danke dafür.
Au ja, und wie!Am "bekanntesten" dürfte wohl die Ouddorp Takes von EFSS (@Feinstrom, @tronique, @Happy, ich) sein, und die hat sogar ein paar Einnahmen gebracht.

Hab ich im CD-Regal, tolles Album.Au ja, und wie!
Hat total Spaß gemacht, beim darauffolgenden Ouddorp-Aufenthalt 2014 unsere diversen Supermarktplünderungen und Kibbeling-Orgien (und sogar das noble Essengehen in der "Groene Lanteern"!) aus der Bandkasse in der rechten Hosentasche zu bezahlen.
Und unseren Abend in London nach dem Node-Konzert (2015), als wir (!) mit einer kleinen Gruppe unserer (!!) Fans im Pub waren und Autogramme (!!!) gegeben haben, betrachte ich als unsere persönlichen 15 Minuten Ruhm ("Can I have another one?" - "No, sorry mate, that's your lot!" [aus "Fawlty Towers"]).
Um der Thread-Fragestellung Genüge zu tun, hier die vom CD-Cover abfotografierte Equipment-Angeberliste:
Anhang anzeigen 268828
Aufnahmemedium (Stereospur) war ein Yamaha-HD-Recorder, richtig?
Schöne Grüße
Bert