Woher dieser Musik Clip?

MDS
MDS
||
Hallo Leute!

Anbei mal ein kurzer Clip, der in einer Nickelodeon Serie Mitte der 90s verwendet wurde, es handelte sich um die wunderbare Serie Pete&Pete! Diese wurde vorallem musikalisch sehr,sehr aufwendig produziert in jeder Episode!
Leider lief diese seit 1998 nicht mehr im TV, höchstens evtl. mal im PayTV

Nu ist die Frage, da ja der Sender damals zu MTV Gruppe gehörte, ob viele Tracks eben lizensierte Sachen waren oder wirklich nur für diese Serie komponiert wurden!?

Der kurze Ohwurmclip, klingt jedenfalls so super, hatte damals extra diese Folge mal auf VHS aufgenommen und letztens wiederentdeckt, wirkt an der letzten Stelle fast Shaftlike wie aus den 70s! :)


play: https://www.sequencer.de/synthesizer/download/file.php?mode=view&id=9010&sid=9e33f4e81b3143a74f1cb23f05b2210a

Trotzdem habe ich das noch nie woanders gehört, falls es eben was lizensiertes wäre, doch evtl. ihr? :)

Gruß,Matze
 

Anhänge

  • Pete-and-Pete.mp3
    1,1 MB · Aufrufe: 18
MDS
MDS
||
Schon lange nicht mehr reingeschaut, also nix bekanntes??

Gruß,Matze
 

Similar threads

J
Antworten
2
Aufrufe
551
JosefG
J
A
Antworten
1
Aufrufe
861
Moogulator
Moogulator
 


News

Oben