Wohnort!

Moogulator schrieb:
Im Profil gibt es auch noch ein paar mehr sinnvolle Angaben, die man nutzen kann.
Kann? Muss!

mr_google.jpg

Du bist sowas von Google, Digga! :mrgreen:

Man muss gewisse Felder ausfüllen. MUSS!! Wenn ich irgendwo "muss" lese, fährt unverzüglich die Abwehrhaltung hoch und mir wachsen lange Krallen.
Obendrein bin ich ja ein grundehrlicher Mensch. Ich soll da 'ne "Band" eintragen. Pflichtfeld! Wat denn für 'ne Band? Ich hab keine Band. Ich will auch keine. Früher™ war das nicht so. D.h., wenn ich mein Profil jetzt ändern will, muss ich da irgendeinen Humbug reinschreiben. Das widerspricht meinen moralischen Grundsätzen, meiner Religion und noch irgendwas das mir gerade nicht einfällt.

Du sollst kein falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.
#Bibel - aber über mich, meinen Allernächsten, soll ich falsches Zeugnis da eintragen?

Was kommt als nächstes? G+-Account, um hier kommentieren zu dürfen? Passbild als Avatar und Sozialversicherungsnummer als Signatur wurden ja schon gefordert. MUL-TI-PASS! :stop:

Topic: ich lebe in Nord-Europa und bin dort auch geboren.
 
mookie schrieb:
@Burt
Rotary???Welchen?
Hier steht noch ein Ro und Rx hatte ich auch mal.

@mookie
RX-8 - feiert im kommenden März seinen 10ten Geburtstag.
Läuft der Ro?

Für alle, die nicht wissen wie ein Wankel klingen kann, auf youtube nach Furai suchen...
 
Feinstrom schrieb:
kleine Anregung:
Könnten vielleicht ein paar mehr Forums-User mal erwägen, ihren Wohnort im Profil anzugeben?

Gute Idee zumal ich, mit einigen anderen, aus dem "toten Fleck" (OTon Mick) komme.
Nach Göttingen fahr ich 20km und nach Kassel 25km. SÜDNiedersachsen grenzt die "Mitte" doch einwenig ein.

Trotz einiger Entfernungen haben "wir" es doch Geschafft einen überschaubaren Klüngel zu bilden.
Das, nennen wir es mal "Projekt" trifft sich ab und zu im Jahr, weil es immer schwer ist alle unter einen Hut zu kriegen - trotzdem hat unsere FB-Gruppe 11 Mitglieder und die die kein FB haben finden hier Kontakt.

Meine PLZ 37124 :phat:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben