Wohnort!

Halt, halt, halt! Ihr sollt euren Wohnort nicht hier im Thread kundtun, sondern in eurem Profil angeben!
Habe mich auch schon manchmal gewundert bzw. es bedauert, daß das so wenige machen.
 
Im Profil gibt es auch noch ein paar mehr sinnvolle Angaben, die man nutzen kann.
Links zur Website, Netzwerken, Soundcloud. Imgrunde ist sowas wie der "Du @ Soundcloud" Thread ansich sogar überflüssig, wenn man das ausfüllt.

Nutze die Chance, noch heute! Sonst .. ehm.. stehts halt nicht da.
 
Bis 1983 in der Münchner Maxvorstadt, seit dem in der Au (welches bis 1854 immerhin eine selbstständige Stadt am anderen Isarufer war...).
 
In die Au runter wären es nur ein paar Radl-Minuten, leider habe ich in München kein Rad mehr, da ich nur noch wenige Tage im Monat in der Stadt bin. Wenn man Platz braucht, ist München einfach zu teuer. Deshalb und um dem Meisterzwang in Deutschland zu entgehen sowie aus diversen anderen Gründen bin ich vor 9 Jahren mit meiner Werkstatt über den Rhein ins elsässische Ausland gezogen.
 
ygorr schrieb:
In die Au runter wären es nur ein paar Radl-Minuten, leider habe ich in München kein Rad mehr, da ich nur noch wenige Tage im Monat in der Stadt bin. Wenn man Platz braucht, ist München einfach zu teuer. Deshalb und um dem Meisterzwang in Deutschland zu entgehen sowie aus diversen anderen Gründen bin ich vor 9 Jahren mit meiner Werkstatt über den Rhein ins elsässische Ausland gezogen.

...den Münchener Rhein?
 
ygorr schrieb:
In die Au runter wären es nur ein paar Radl-Minuten, leider habe ich in München kein Rad mehr, da ich nur noch wenige Tage im Monat in der Stadt bin. Wenn man Platz braucht, ist München einfach zu teuer. Deshalb und um dem Meisterzwang in Deutschland zu entgehen sowie aus diversen anderen Gründen bin ich vor 9 Jahren mit meiner Werkstatt über den Rhein ins elsässische Ausland gezogen.

:supi:

Elsass.ich mag die gegend...
Kann man dort noch haeuserschnaeppchen finden?
Zwei kumpels haben sich vor jahren dort was hergerichtet... alte bausubstanz fuern appel und ein ei.
Denke die zeiten sind auch vorbei?

Ich lebe direkt unterhalb vom heiligenberg.

300px-Heiligenberg_Heidelberg.JPG


Ein blick auf die andere neckarseite:

Vom-Philosophenweg-aus-hat-man-den-schoensten-Blick-auf-das-weltberuehmte-Heidelberger-Schloss-die-Alte-Bruecke-und-die-verwinkelten-Gassen-der-Altstadt.jpg


Hab aber mein herz im mannheimer jungbusch verloren... ;-)

fbd37c6179be918bd39eba1172304993_1309177798_transnationalmannschaft_tnm_mannheim_jungbusch_2_c_projektor-filmverleih.jpg


image.jpg



Heidelberg ist wie so ne schmuckschatule mit handgearbeiteten holzentarsien und wenn man die schatule oeffnet ertoent ein glockenspiel.
Wunderschoen und total kitschig zugleich.
15min mit der sbahn entfernt: mannheim. :phat:
Das wahre detroit deutschlands.
Rauh und gefaehrlich ... aber auch hochkreativ.
Bei strassenmusiker sehr beliebt.
Googletipp: mannheimer schule,michaelskloster heiligenberg

Gute nacht^^
 
Das ist kein Straßenplaster, das ist das Equipment für die 1. Mai-Demo!
Strategisch angeordnet versteht sich ;-)
 
Ich sehe Du hast Dir einen blauen Corsa zugelegt, sehr vernünftig. Spart ja einiges an Benzin so ein toller Wagen.
 
Da ich gerne Reihensechser fahre hätte ich auch gerne mal nen Reihenachter. Gibt da sogar was von Triumph.
 
aber junx, ihr müsst doch an die Umwelt denken, mein V6-Kompressor schluckt nur 14l auf 100km
 
micromoog schrieb:
aber junx, ihr müsst doch an die Umwelt denken, mein V6-Kompressor schluckt nur 14l auf 100km
Mein Cadillac XLR nimmt sich im Schnitt nur um die 13Liter, obwohl ich meist nur Kurzstrecken fahre. Habs mit Tempomat bei sturen 120km/h auch schon auf 8,9L geschafft, aber da darf man halt nicht mehr fett beschleunigen.
Ach was solls, das Leben ist zu kurz, um popelige Autos zu fahren.
 
Bernie schrieb:
micromoog schrieb:
aber junx, ihr müsst doch an die Umwelt denken, mein V6-Kompressor schluckt nur 14l auf 100km
Mein Cadillac XLR nimmt sich im Schnitt nur um die 13Liter, obwohl ich meist nur Kurzstrecken fahre. Habs mit Tempomat bei sturen 120km/h auch schon auf 8,9L geschafft, aber da darf man halt nicht mehr fett beschleunigen.
Ach was solls, das Leben ist zu kurz, um popelige Autos zu fahren.
 
Bernie schrieb:
micromoog schrieb:
aber junx, ihr müsst doch an die Umwelt denken, mein V6-Kompressor schluckt nur 14l auf 100km
Mein Cadillac XLR nimmt sich im Schnitt nur um die 13Liter, obwohl ich meist nur Kurzstrecken fahre. Habs mit Tempomat bei sturen 120km/h auch schon auf 8,9L geschafft, aber da darf man halt nicht mehr fett beschleunigen.
Ach was solls, das Leben ist zu kurz, um popelige Autos zu fahren.

Das schafft mein Wankel auch - mit nur zwei Oszillatoren und dem nerdigen Sound :)
 


News

Zurück
Oben