WWDC: Neue Macbooks mit Firewire! SnowLeo für $29, nur Intel

Über die Audio-Buchsen mach ich mir auch gerade 'n Kopp.
Wenn das nicht geht, wär's mein Waterloo.

edit: nur das lütte 13" hat nur einen Eingang
 
haesslich schrieb:
weiß jemand wie der schneeleopardpreis für 10.4 updater sein wird? die 29€ gelten nur für updates von 10.5...

salz schrieb:
laute Heise kostet es von Tiger 169 Euro, man hat allerdings iLife und iWork 09 dabei. Ob man die haben will, fragt niemand.
http://www.heise.de/newsticker/WWDC-Mac ... ung/140092


edit: Dollar, nicht Euro

29,-$ für LEOPARD USERS update
49,-$ Family Pack

Denke wird hier das in € sein ...


Erscheinen soll SNOW LEOPARD IM SEPTEMBER !


hier die KEYNOTE zum ansehen :

http://events.apple.com.edgesuite.net/0 ... =ijalrmacu







EDIT : :)



.
 
Nein, die 129 gelten für das alte Leo, das wurde im nächsten Bild durchgestrichen und so als Effekt. Das muss nicht für Tigeraufsteiger gelten.

Du musst dem Phil genau zuhören.
 
Sorry, da hast DU jetzt recht. Er hat auch einen sehr deutlichen Akzent.
Inhaltlich wollte ich aber unbedingt sagen, dass er den Preis nicht als Preis für SL angesagt hat.
 
Moogulator schrieb:
Nein, die 129 gelten für das alte Leo, das wurde im nächsten Bild durchgestrichen und so als Effekt. Das muss nicht für Tigeraufsteiger gelten.

Du musst dem Phil genau zuhören.

da wurde nichts durchgestrichen ... Außerdem ist es das Snow Leo - design und Verpackung ...
LEOPARD ist minimal anders ;-)
 
Ich hab das Video gesehen, da wurde es eindeutig als "Leopard kostete bisher 129" angesagt, und jetzt kostet es (1 hüpft weg) - 39€..

und family pack $49

Bei uns wir ja fast 1:1 umgerechnet, aber es ist immer noch ok, wenns 39€ sind - Bin Leopardenbesitzer™. Käufer eines Mac Pro dieses Jahr könnte ich auch noch werden, oder Januar oder so, vielleicht nicht ganz neu dann. Oder Schnapp abwarten, gibts ja manchmal.
 
hast recht MOOG ... habe es mir extra noch mal angesehen ;-)
Dann wurde es auch wo anders falsch geschrieben ... LOL
SORRY
 
yo... vor allem wegen opencl... da geht tierisch einer ab... so als nerd.
 


News

Zurück
Oben