X-Y oder Joystick midi Controller...

rico

...
Hi,
ich bin auf der suche nach midi controllern dieser art


Hi,
ich bin auf der suche nach midi controllern dieser art...
irgendwie scheinen sich ja nur die poti / fader controller durchzusetzen...

und wie traurig ist denn bitte, dass diese schmuckstück nicht mehr gebaut wird bzw. ich jetzt erst davon erfahren habe!?
wie ist es denn mit selber bauen, doepfer c controller modul und 4 hochwertige sticks?
oder es gibt da schon was vergleichbares wovon ich nix weiß?


djmc.jpg



gruß
rico
 
hey bei midibox schau ich mich mal um, kannte ich nicht...th

hey bei midibox schau ich mich mal um, kannte ich nicht...thx

den converter kannte ich, sollte ich mir vieleicht echt mal anschauen, unterstüzt sogar 2 butttons gleich mit...da stell ich mir grad den alten quckshoot vor, aber die mini variante in 2 mal.
nur wie komme ich gescheit an gameprots, mal ebay'n ?!

rico
 
ich hab mir eine solche *joybox* gebaut. alle joysticks gebe

ich hab mir eine solche "joybox" gebaut. alle joysticks geben CV aus (obere buchsen) oder werden mit einem eingebauten doepfer-ding zu MIDI-controllern umgewandelt. MIDI out ist auf der hinterseite.

joystickbox1.jpg
 
[quote:3edd1b94cf=*Fidgit*]ich hab mir eine solche *joybox*

Fidgit schrieb:
ich hab mir eine solche "joybox" gebaut. alle joysticks geben CV aus (obere buchsen) oder werden mit einem eingebauten doepfer-ding zu MIDI-controllern umgewandelt. MIDI out ist auf der hinterseite.

Cooles Teil. Welche Joysticks hast du da eigentlich genommen?
 
sie sind noname, kann sie nicht n

sie sind noname, kann sie nicht näher beschreiben. :sad: sie haben ca. euro 15.- pro stück gekostet.
gekauft habe ich sie bei einem lokalen elektronik-händler in der schweiz.
 


News

Zurück
Oben