x0x & drum and more...

XOX - Das Original!

65.preview.JPG
 
nah, die frage bezog sich eher auf den umgekehrten weg:

wenn die xox ein anderes gerät steuern soll und nicht auf kanal 1 senden soll.
 
XOX - Das Original!
Keine Ahnung wie man diese Dose synct! Aus welchem Jahr ist DIE denn, hat die überhaupt irgendwelche Anschlüsse? ;-)

Soo, zurück zur Sync-Sache...
Sync-out bei der x0xb0x reicht aus um andere Sequenzer zu starten, da wird keine Kanalzuweisung o. ä. benötigt. Aber halt nur Start und Stop.
 
also nochmal als bsp.:

xox soll über MIDI OUT (NICHT Sync Out) ein MIDI-fähiges Gerät steuern mit Notenwerten u. -Längen (nicht Start/Stop), aber dieses nicht auf kanal 1, Kann man das an der XOX irgendwo einstellen? Auch über den Bankpoti?
 
AFyn schrieb:
also nochmal als bsp.:

xox soll über MIDI OUT (NICHT Sync Out) ein MIDI-fähiges Gerät steuern mit Notenwerten u. -Längen (nicht Start/Stop), aber dieses nicht auf kanal 1, Kann man das an der XOX irgendwo einstellen? Auch über den Bankpoti?

also so weit ich mich erinnern kann nö gesendet wird immer über channel 1...glaub ich...
 
gibts inzw. nen Xox pattern loader o. saver für OSX ?? ich will pattern von einer xox zu ner anderen transferieren. oder gibts nich ne andere methode?
 
nachtrag:

so, eine frage selbst beantwortet: Midi synct X0x 1, diese synct X0x 2 über DinSync. Läuft!

zweite frage: softwareeditor zum abspeichern von Pattern/Tracks und neuladen für OSX?? Anyone???
 
Hallo liebe Leute

Leider ist unser Server, wo unter andern unser www.x0xsh0p.de installiert ist, von kriminelle Subjekten gehackt worden.

Deshalb kann man dort momentan nut mit Hilfe eine Usernamen und ein Passwort darauf zugreifen. Denn wir müssen alles komplet erneuern, so auch alle rechtlich relevanten Bereiche.
Diese sind zur Zeit anwaltlich in Arbeit.

Also, der x0xsh0p ist keineswegs von der Bildfläche verschwunden und wird auch künftig für Euch da sein.

Wenn Ihr Eure Bestellungen aufgeben wollt, dann schreibt mir einfach eine E-Mail an info@x0xsh0p.de, oder kontakt@sound-imperium.de.

Ich werde Eure Bestellungen dann entsprechen manuell bestätigen.

Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis und verbleibe mit den besten Grüßen!

Andreas (Berlin)

Bitte forder via. E-Mail von mir ein Passwort und Nutzernamen an, wenn Ihr auf unsere Webseite- www.x0xsh0p.de wollt.

Vielen Dank :)


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hello dear people

Unfortunately, our server, where, among others, our www.x0xsh0p.de is installed, been hacked by criminal subjects.

Therefore, you can access nut using a user name and a password on it there currently. For we must renew your day complete, including all legally relevant areas.
This is currently a lawyer in labor.

So that is x0xsh0p not disappeared from the scene and will continue to be there for you.

If you want to give up your orders, then just write an email to info@x0xsh0p.de, or kontakt@sound-imperium.de.

I will then correspond confirm your orders manually.

I hope you all for your understanding and remain with best regards!

Andreas (Berlin)

Please forder via. E-mail me a password and user name if you want www.x0xsh0p.de on our Website

Thank you so muck :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben