XBase09 oder XBase09SE ????

Ich m

Ich möchte mir eine XBase09 anschaffen. Habe diese bereits bei einem Freund angetestet und finde, dass das Teil zu mir passt.
Nun gibt es aber auch die XBase09SE mit dem 4fachen Sample-Rom. Mehr Samples für die HH-Sektion währen sicher toll, aber die kosten auch mehr.
Darum meine Frage :?: :
Zahlt sich der Mehrpreis (ca. 150.-) dafür aus?
Ist mit den weiteren Samples der 09SE soviel mehr Klangpotential in diesem Klopfgeist?

Bin mittlerweilen ziemlich scharf auf das Teil :twisted: , kann mich aber nicht entscheiden :cry: !!!
 
auszahlen und so kann ich nicht nennen, ;-)
bin nicht so mat


auszahlen und so kann ich nicht nennen, ;-)
bin nicht so materialistisch drauf..

da die frage vor 2 woche schon mal aufkam nur nochmal schnell:

ja, die 20 samples lohnen sich.. natürlich kann man aber schon mit dem airbase rom "808" was anfangen.. es fällt der http://www.sequencer.de/syns/roland Roland din sync weg! (das ist nicht für alle wichtig.. seih aber gesagt)..

ja, mehr klangpotential ist definitiv gegeben, monophon bleibt es aber dennoch.

imo ist es also sinnvoll..
 
also falls du dich doch noch f

also falls du dich doch noch für die normale entscheidest....
ich hätte noch eine zu verkaufen.
6 Monate alt, und quasi unbenutzt
 


News

Zurück
Oben