xoxbox- welche Möglichkeiten sie zu kaufen?

Hi,
kenne mich nicht so gut aus,
der Markt der xoxbox Kits oder Fertigprodukten ist für mich unübersichtlich, auch kenne ich die historische Entwicklung dieses 303 Klon Projektes nur aus den offiziellen Infos.
Vieles ist zu lesen über TBS oder den qualitativen Unterschied von Bauteilen in Eigenbaukits vs. Fertigbau.

Hat jemand Zeit und Lust mich aufzuklären,
wo welche Versionen zu beziehen sind und was die Vor und Nachteile sind,
auch Erfahrungen über Support finde ich interessant.
Kann man auch fertige Alucase Versionen kaufen?
Gibt es jemand, der anbietet, Kits zusammenzulöten?
Wer hat sich selbst eine zusammengebaut, welch Erfahrungen hat man gemacht?

Gerne auch Links senden, die ich nicht fand..
 
Hallo!
Es gibt noch hier in Deutschland den XoXshop, http://www.xoxshop.de/, der die Geräte von Hand aus hochwertigen Bauteilen zusammenbaut. Chris ist sehr nett und bietet auch von Haus aus gleich mehrere Modifikationen(Disto/Delay) an.
Ich selber habe eine mit Alugehäuse, perfekt verarbeitet und perfekt im Klang!
Style-mäßig ist das Gehäuse so wie die Acidlab Miami.
Er bietet verschiedene OS an, kannst Dir überlegen welches Du nutzen möchtest.
Ich persönlich finde SokkOs ziemlich gut.
Der interne Abgleich ist auch recht wichtig, da z.B. mehr Resonanz möglich ist, wenn man das denn will!?
Das macht Chris bestimmt auch nach persönlichem Geschmack.

Viele Grüße!
Sebastian
 
jo, auf jeden fall x0xsh0p.de, wenns eine fertig aufgebaute sein soll. ich hab in den letzten 2 jahren 4 x0xen gebaut, ende juli kommen dann die nächsten 2 an die reihe.
der offizielle erbe des verkaufs der x0xb0xen ist willzyx, kann man auch empfehlen, hab da mal ein paar teile bestellt. auch guter support und sehr schneller versand, ging schneller als aus deutschland :) is halt in taiwan also gibts zoll oben drauf.
zu vermeiden sind die teile auf ebay von chipforbrains, touchedbysound usw.