A
Anonymous
Guest
hat den, neben der MPC5000, bei Akai wer getestet zur messe?
war einer bei radikal und seinem hybridsynth?
danke
jens
danke
jens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Interpretation war, dass eben nur neue Produkte gezeigt werden.Kaneda schrieb:Ja, hab mich auch gewundert das Akai nur den MPC 5000 dort stehen hatte.
Ich hätte die Sounds und Pattern lieber in einer MPC...Kaneda schrieb:Die Sounds waren, wie oben bereits beschrieben, auf Hip Hop und RnB ausgelegt
palovic schrieb:XR20 schien mir auch mehr so ein Probedings für MC´s zu sein die zuhause fix was austesten wollenDie Pads fand ich auch gut spielbar, aber die angepeilen 299,00 € wäre mir das Teil nicht wert (vieleicht wenn man Sounds hätte nachladen können.....aber da gibts ja noch die MPC500)
chain schrieb:hat den, neben der MPC5000, bei Akai wer getestet zur messe?
danke
jens
Moogulator schrieb:chain schrieb:hat den, neben der MPC5000, bei Akai wer getestet zur messe?
danke
jens
radikal aka jörg war als Person da, aber ohne Specki und Co.
der XR ist ein drumcomputer der standardklasse mit hiphop sounds.
chain schrieb:Moogulator schrieb:chain schrieb:hat den, neben der MPC5000, bei Akai wer getestet zur messe?
danke
jens
radikal aka jörg war als Person da, aber ohne Specki und Co.
der XR ist ein drumcomputer der standardklasse mit hiphop sounds.
hat sich wohl nicht getraut bzw war ihm wohl zu teuer![]()
![]()
schade, hätte gern mehr über seinen neuen synth erfahren
Michael Burman schrieb:es hat mich z.b. gewundert, warum access einen so mickrigen stand bzw. sitz hatten..
Ist schon klar. Dachte sie würden gute Umsätze machen. So im Vergleich zu Waldorf z.B. Aber ich denke Waldorf erhofft sich viel von Umsätzen mit dem Blofeld.Moogulator schrieb:Weil so ein Stand Geld kostet?
Michael Burman schrieb:Ist schon klar. Dachte sie würden gute Umsätze machen. So im Vergleich zu Waldorf z.B. Aber ich denke Waldorf erhofft sich viel von Umsätzen mit dem Blofeld.Moogulator schrieb:Weil so ein Stand Geld kostet?