Xtern - Forge (Electro/Breaks)

X

Xtern

.
Hi! Mal was von mir:

Forge

Und seid bitte schamlos ehrlich mit euren Meinungen, ich kanns vertragen. ;-)

Cheers!
 
ok wie du willst:

ich kann da nichts wirklich Gutes dran entdecken

der ArpeggioSound der sich durch den Track durchzieht ist arg einfallslos

der Beat setzt völlig sinnfrei,abrupt ein und klingt besch***en (haste den extra vorher mp3-gecrusht? oder ist n komischer Flanger)

der "Theremin" Sound zum Ende hin ist ja wohl auch nicht dein Ernst oder?

Sorry - da musste noch fleißig arbeiten.
 
M.E. fehlts da auch am Arrangement. Nur mal Drums rein, Drums raus und ansonsten monstamäßig durchgedrescht, das ermüdet schnell.

Der Sound am Schluss: Das ist eher was für Huibuh, das Schlossgespenst, muss ich verstaerker recht geben.

Jedenfalls: Die Klangereignisse sind sehr schnell durchschaut, da würde ich an deiner Stelle mehr bieten, zumal die Harmonik mit den aufsteigenden Mollakkorden ja auch nicht überraschend ist (aber auch nicht sein muss).
 
Der Bass liegt ein wenig zu tief, der droehnt vor sich hin, damit verlierst du zu viel Energie und nimmst den Drums die Kraft...
Ich hab' hier im Forum schon schlechteres gehoert, aber am Sound muesstest du noch feilen, ist ganz furchtbar EQed und der eine oder andere Sound koennte vorsichtig mit Effekten aufgebrezelt werden. Als Basis fuer einen Track laesst sich das sicher noch weiter ausbauen...
Der "Theremin" Sound geht fuer mich absolut ok, hab' ich in der Form auch schon in anderen Tracks gehoert...
 


News

Zurück
Oben