Xtern - Forge (Electro/Breaks)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Xtern, 14. März 2007.

  1. Xtern

    Xtern Tach

    Hi! Mal was von mir:

    Forge

    Und seid bitte schamlos ehrlich mit euren Meinungen, ich kanns vertragen. ;-)

    Cheers!
     
  2. ok wie du willst:

    ich kann da nichts wirklich Gutes dran entdecken

    der ArpeggioSound der sich durch den Track durchzieht ist arg einfallslos

    der Beat setzt völlig sinnfrei,abrupt ein und klingt besch***en (haste den extra vorher mp3-gecrusht? oder ist n komischer Flanger)

    der "Theremin" Sound zum Ende hin ist ja wohl auch nicht dein Ernst oder?

    Sorry - da musste noch fleißig arbeiten.
     
  3. iconos

    iconos Tach

    M.E. fehlts da auch am Arrangement. Nur mal Drums rein, Drums raus und ansonsten monstamäßig durchgedrescht, das ermüdet schnell.

    Der Sound am Schluss: Das ist eher was für Huibuh, das Schlossgespenst, muss ich verstaerker recht geben.

    Jedenfalls: Die Klangereignisse sind sehr schnell durchschaut, da würde ich an deiner Stelle mehr bieten, zumal die Harmonik mit den aufsteigenden Mollakkorden ja auch nicht überraschend ist (aber auch nicht sein muss).
     
  4. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Der Bass liegt ein wenig zu tief, der droehnt vor sich hin, damit verlierst du zu viel Energie und nimmst den Drums die Kraft...
    Ich hab' hier im Forum schon schlechteres gehoert, aber am Sound muesstest du noch feilen, ist ganz furchtbar EQed und der eine oder andere Sound koennte vorsichtig mit Effekten aufgebrezelt werden. Als Basis fuer einen Track laesst sich das sicher noch weiter ausbauen...
    Der "Theremin" Sound geht fuer mich absolut ok, hab' ich in der Form auch schon in anderen Tracks gehoert...
     

Diese Seite empfehlen