Yamaha AN1x

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Ursurs, 1. März 2011.

  1. Ursurs

    Ursurs -

    Hallo zusammen. ICh habe ein analoges Synthe und ich kann die Einstellungen nicht abspeichern bei den Drehreglern. Ich möchte ja die Filtereinstellung abspeichern. Geht das überhaupt?
     
  2. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Du kannst sie mit den Sounds speichern, Voice und Scene Store Anleitung Seite 98/99...
     
  3. Ursurs

    Ursurs -

    Hat bei mir noch nicht funktioniert. Aber die Sounds rechts beim Edit Rotary Knopf, alle Einstellungen konnte ich abspeichern. Ich speichere immer beide Varianten ab damit nichts verloren geht, aber die Filtereinstellungen hat es noch nicht gespeichert. Danke trotzdem. Vielleicht habe ich was falsch gemacht.
     
  4. stuartm

    stuartm musicus otiosus

    noch schnell ein

    :hallo:
     
  5. JayB

    JayB -

    Möglicherweise meinst du die Assigned Knobs. Die kann man in der Tat nicht direkt abspeichern. Du müsstest schauen, welche Funktionen diese ansteuern und entsprechend in den direkten Synth-Einstellungen verändern.
     
  6. Ursurs

    Ursurs -

    stimmt, habe ich dann ganz kleingeschrieben gesehen auf einer anderen Seite dass man im Assign nicht speichern kann.
     

Diese Seite empfehlen